KillerMike101 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 20Iss 20 Einwohner. Streck' dich auf die ganze Map. Iss 20 Einwohner ohne sie auszuspucken. Andere Dinge zählen nicht, beeinflussen die Trophäe aber auch nicht, wenn man aus versehen was falsches isst. kann mir da jemand Tipps geben? Ich schaff es nicht wirklich Leute zu fressen, manchmal aus Glück aber so bekomme ich keine 20 Einwohner hin. Und überhaupt i wie kapier ich die ganze Steuerung net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich schaff die Trophäe auch nicht. Ich mache mich lang und esse Einwohner. Nach einigen Einwohnern scheidet er die Einwohner wieder aus. Wie lang muss man sich denn machen? Hat da jemand eine Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich schaff die Trophäe auch nicht. Ich mache mich lang und esse Einwohner. Nach einigen Einwohnern scheidet er die Einwohner wieder aus. Wie lang muss man sich denn machen? Hat da jemand eine Ahnung? So lang, dass 20 reinpassen. Über die ganze Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 So lang, dass 20 reinpassen. Über die ganze Map. Die Diagonale von der Map oder noch länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 So lang wie möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 So lang wie möglich. Also noch länger. Edit: Ist doch egal ob so lange wie möglich oder nicht. Man kann auch 765 mal einen Meter Noby lang ziehen. Solle man im Leitfaden ändern. . Ziehe Noby immer wieder so lange auseinander bis GIRL eine Länge von 765m berichten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 mein boy behält die bewohner auch nicht bei sich. hab auch keine ahnung, wie das funktionieren soll. EDIT: endlich hab ich es jetzt geschafft, nach stundenlangem probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ahhhh, ich checke des nicht. Mein Boy hängt schon an beiden Seiten der Map runter aber ich kann irgendwie nur ca. 10 Leute essen dann furzt der die wieder aus. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jo hab das gleiche Problem wieso meldet sich nicht einfach mal jemand der die trophäe gemacht und und davon AHNUNG hat !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 steht doch schon hier wies geht. man brauch halt ein bißchen zeit dafür. sobald der boy die menschen wieder rausfurzt, weiß0 man, dass man sich weiter dehnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Irgendwie krieg ich die Trophy auch nicht...Wie kriegt ihr den NBoy so lang?Meiner ist schon riesig aber er pfurzt sie trotzdem aus! Edit:Hat nun doch geklappt Endlich 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hab dieselben probleme wie ihr bitte hilfe :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Iss 20 Einwohner. Streck' dich auf die ganze Map. Iss 20 Einwohner ohne sie auszuspucken. Andere Dinge zählen nicht, beeinflussen die Trophäe aber auch nicht, wenn man aus versehen was falsches isst. Wie bitte fress ich 20 Einwohner ohne sie auszuspucken? Die Tastenkombination wär nicht schlecht....mit L2 oder R2 fress ich sie, aber wie zum Teufel behalt ich die in mir.... 3,99 € für das Spiel, 12,99 € für eine Flasche Tequila...und he, irgendwie machts dann doch so ein ganz klein wenig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hat sich erledigt, ich hab mich mal länger als 10 Minuten mit dem Spiel beschäftigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 habs hinbekommen, man muss sich extrem über die karte hängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.