deathmaker Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich habs in der download map ,,total verrückt´´ gemacht einfach immer doppel x und dann viereck , bei den verrückten wenn sie angerannt kommen hab ich kurz gekontert und bei gelegenheit sie mal geschlagen. so schwer ist das aber nicht wenn man es einmal drin hat dann kann man die 40er kombo eig. fast überall machen wo genug gegner da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich beiß mir die Zähne im moment daran aus Hab die DE und die JAP und bekomms bei beiden nicht hin:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich beiß mir die Zähne im moment daran ausHab die DE und die JAP und bekomms bei beiden nicht hin:facepalm: Es ist eigentlich recht einfach: Nie mehrere Schläge hintereinander ausführen, sondern Schlag, 2x X um über den Gegner zu springen, sofort wieder Schlag usw. Wenn man umzingelt ist am besten wegspringen und sofort Batarang ausführen und direkt wieder Schlag. Habs beim regulären Durchzocken die Trophy knapp verpasst mit x38-Combo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab´s bei den Kampfherausforderungen gestern auf Anhieb geschafft. Ich habe die Extrem Herausforderung genommen in dem Gefängnis Runde 3. Da schaffste locker ne 40er Combo habe es geschafft bis ca 50. Einfach immer 1 Schlag, Doppel X um über einen Gegner zu springen,wieder einen Schlag ausführen und wieder Doppel X für den Sprung. Ganz Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 habe die 40er und die Perfekte Freeflow im ersten Dschungelkampf gemacht. die Perfekte FF in der ersten Runde, die 40er in der 2. War recht einfach da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich hab es im hard modus(im spiel) geschafft.aufnem titan reiten und der prügelt es war kurz vor schluss in diesem pumpensystem wo man den venomzufluss stoppen muss .ich bin runter und hatte so ca 30 , dann einfach viereck , mit x+x weg , viereck , usw kam ich über 45. vielleicht hilfts... genau so hat es bei mir auch geklappt. (spiele z.z. auch auf schwer.) is ne super stelle für die 40er combo, da dir der titan einiges an arbeit abnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab die 40er Kombo bei der Party gemacht wo die ganzen gegner auf beiden seiten stehen, nach ein paar versuchen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 die Party ist der ideale Platz dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich versuche schon seit 2 Tagen und Heute habe ich 29 kombo geschafft.Verdamt ich habe kein Geduld mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wo machsten die Kombo bei den Herausforderungen oder bei der Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wo machsten die Kombo bei den Herausforderungen oder bei der Party? Du kannst es bei der Party versuchen, wenn du es nicht schaffst, mach es bei den Herausforderungen. Wenn du auf schwer spielst, ist es bei den Herausforderungen eh einfacher, da dort ein Symbol über den Gegner erscheint, wenn du kontern musst. Das ist bei der Storyr auf schwer nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab das schon geschafft wollte nur wissen wo er es macht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab das schon geschafft wollte nur wissen wo er es macht. ^^ ich sollte mir angewöhnen mehr als den letzten beitrag zu lesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wo machsten die Kombo bei den Herausforderungen oder bei der Party? Herausforderungen ich verssuche bei Intensiv (extrem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hmm, ok habs bei der Party gemacht in der Story, wenn du noch nicht soweit bist würde ich es da versuchen, hab da nur 3 versuche dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hmm, ok habs bei der Party gemacht in der Story, wenn du noch nicht soweit bist würde ich es da versuchen, hab da nur 3 versuche dafür gebraucht. Ich habe schon Story abgeschlossen.Ich brauche nur 4 Trophy und ich bekomme Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habs auch auf der Party gemacht...bei meinem Schwer-Run. Ging sehr gut dort... Ein guter Ort war natürlich auch die Stelle bei den Kanälen wo der Titan mit dem Aufzug kommt...da hat ich auch schon ne 38Combo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Inwiefern ist die trophae spielverderber verpassbar ich bin noch nicht so wiet aber will sie nicht verpassen was ist wenn man im kampf stirb geht dass dann trotzdem noch? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Inwiefern ist die trophae spielverderber verpassbar ich bin noch nicht so wiet aber will sie nicht verpassen was ist wenn man im kampf stirb geht dass dann trotzdem noch? Danke schonmalSie ist verpassbar, wenn Du die Leute nicht angreifst, sondern einfach durchgehst ... dann müsstest Du das Spiel nochmal von vorne beginnen und soweit durchspielen, bis Du wieder bei der Stelle bist.Wenn Du während des Kampfs stirbst, macht das nichts, dann kannst Du es nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Sie ist verpassbar, wenn Du die Leute nicht angreifst, sondern einfach durchgehst ... dann müsstest Du das Spiel nochmal von vorne beginnen und soweit durchspielen, bis Du wieder bei der Stelle bist.Wenn Du während des Kampfs stirbst, macht das nichts, dann kannst Du es nochmal versuchen. hmmm also ich weiss ja nicht ich meine wenn man es durch gespielt hat dann kann man da iwie wieder hingehen wenn man das spiel wieder startet damit müsste es doch dann auch gehen oder irr ich mich da grade ist ein weilchen her als ich das geniale game gezoggt habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.