Infern0 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, Ich habe ein Problem bei Stufe 4 im Fahrerduell gegen Josef Taylor. Er hat einen Pagani Zonda F. Er hat sich natürlich die Beste Strecke in Shift ausgesucht die es gibt.Nürburgring:32: Was für ein Auto soll ich nehmen, der Pagani Zonda R ist gesperrt. Hat jmnd. einen Tipp? Blackcinamon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Den Murcielago mit Werkstuning! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Jap ich stimme meinem Vorredner zu.... zusätzlich kannst du es dir einfacher machen wenn du nicht versuchst die 2 Rennen durch Ausdauer zu gewinnen, sondern immer wieder versuchst ihn zu einem Unfall zu bringen. Das hat mir einiges an Zeit und Nerven gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 So habe ich das auch gemacht Lambo mit Werks, da der wirklich sehr schnell ist und dann versuch ihn in auf einem Langen geraden Stück hinten reinzufahren. Kann sein das er dann abhebt und sich dreht. Und dann gas geben bis du 5 Sek vorsprung hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ok habs geschafft. Danke Thread kann geschlossen werden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.