opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 einer der blödesten tropys überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celina Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 einer der blödesten tropys überhaupt hab das game jetzt fast zum 2. mal durch. jetzt fehlen noch 20 federn, dann wars das für mich. bei gta4 gibt es aber noch schlimmer trophäen, insofern will ich mich gar nicht so doll aufregen über diese hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hatte den bug bei 2x durchspielen und erst beim 3ten mal durchspielen bekommen.dämmliche trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celina Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 habs geschafft. platin bei AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 habs geschafft. platin bei AC2 Herzlichen Glückwunsch. Abgesehen von den Federn war es doch eh nicht so schwer, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Platin is im Grunde eig. garnicht so schwer zu bekommen . es is halt nur zum ,,Kotzen´´ wenn man sich da einen abrackert um die 100 Federn zuhohlen und dann am Ende die Trophy wegen nem Bug doch net bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celina Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch.Abgesehen von den Federn war es doch eh nicht so schwer, oder?^^ danke schön stimmt schon. ist ein easy game. genau richtig für mich. ich bin eine unfähige zockerin. ich schaff nicht mal bei lbp platin. werd aber wohl heavy rain versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ihr habt mir einige Angst gemacht, wegen den Bugs und den Problemen mit den Trophys. Aber auch die Federn klappte wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die 97 Feder in dem Vid existiert bei mir nicht ? Alle anderen hab ich! Wo genau schau ich jetzt nach wo welche fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Kann mir keiner weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 geh in dein DNA Strang im StartMenü, da musste bisl nach hinten scrollen, da steht in welcher stadt dir noch was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 BOAR, DANKE RIESENHILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 na was denn?, dir fehlt ne Feder, es gibt 100 davon, und endweder hast du sie schon, oder sie ist über oder unter dir und du siehst sie bloß nicht ging mir hin und wieder auch so, such die federn halt nachts oder sei ganz leise, wenn du son klimpern hörst muss da noch was sein und wenn da wirklich gar keine ist, und auch so keine mehr, -----> BUG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das mit der Riesenhilfe war ernst gemeint Hab eine in Florenz übersehen, und als ich die dann hatte, hat es *BLING* gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 kam nicht so rüber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das mit der Riesenhilfe war ernst gemeint Hab eine in Florenz übersehen, und als ich die dann hatte, hat es *BLING* gemacht. ja ich hab auch eine mal übersehen und bin wieder alles durchgegangen weil ich die federn nie abgehackt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bei mir ist genau das selbe problem...voll nervend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich wünsch allen noch Viel Glück. Mir fehlte auch damals noch 1 Feder und musste nochmal 1 Stunde suchen bis ich die Trophy bekamm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab se doch noch gefunden, hab se übersehn...*juhu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich habe keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.