Andrejkorn--EU-- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hallo, seit einigen Wochen startet bei mir GTA IV nicht mehr. Es kommt nur das Bild wo man die Copie-rechte sieht, und weiter geht es dann nicht. Wenn ich probiere das Spiel zu verlassen geht die PS3 aus. Andere Spiele gehen ohne probleme (vlt. wegen COD mw2?:emot-raise:) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 keiner ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn alles andere geht, liegt es wohl zu 99% an der Disc. Würde ich mal bei einem Kumpel testen, dann kannst du die PS3 wahrscheinlich als Fehlerquelle streichen und dich um eine neue Disc kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn alles andere geht, liegt es wohl zu 99% an der Disc. Würde ich mal bei einem Kumpel testen, dann kannst du die PS3 wahrscheinlich als Fehlerquelle streichen und dich um eine neue Disc kümmern. die haben keine ps3, sondern ne Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZZan Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 die haben keine ps3, sondern ne Xbox Ich weiß ja nicht wie die CD aussieht aber es gibt doch so preiswerte reinigung sets vielleicht bringt das ja noch was. Oder mal den Publisher von GTA4 ne eMail schreiben und nachfragen, da sonst ja alles geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich weiß ja nicht wie die CD aussieht aber es gibt doch so preiswerte reinigung sets vielleicht bringt das ja noch was. Oder mal den Publisher von GTA4 ne eMail schreiben und nachfragen, da sonst ja alles geht. auf der Blu-ray sind keine kratzer:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Haste schonmal einfach die Installations Datei gelöscht und deine Savedata? Vielleicht gehts ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Haste schonmal einfach die Installations Datei gelöscht und deine Savedata? Vielleicht gehts ja dann ja grade gemacht. Und beim Updaten (1.04 GTA) stürzt konsole wieder ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 komisch, vllt leihst du dir einfach mal für einen tag gtaIV in der nächsten videothek aus, is ja nich teuer.. so kannste wenigstens feststellen, an was es leigen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 so ähmnlich wars bei mir auch mal ich hab littel big plantet rein getan und dann hats mir angezeigt das spiel geht nicht und es istr eine fehlercode gekommen aber nach einiger zeit so ca 2-3 wochen gin di ecd dann de sliegt 100 pro an der disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Es gab frueher Massenhaft das Problem, wurde dann aber gepached. Damals konnte man nur spielen, wenn man sich vom PSN abgemeldet hat. Vielleicht sinds Serverprobleme. Starte mal OFFLINE das Spiel. @ Emango du hast selbst keine Ahnung, dass sah man an deinem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZZan Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 @ Emango du hast selbst keine Ahnung, dass sah man an deinem Thread ruhig, ganz ruhig Es gab frueher Massenhaft das Problem, wurde dann aber gepached. Damals konnte man nur spielen, wenn man sich vom PSN abgemeldet hat. Vielleicht sinds Serverprobleme. Starte mal OFFLINE das Spiel. Würde mich interressieren ob es dann geht. Bitte um anwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 die haben keine ps3, sondern ne Xbox auf der Blu-ray sind keine kratzer:emot-raise: häää erst sagst du, du hättest keine PS3 und jetzt sagst du mein Blu-ray hat keine Kratzer also hast du woll doch eine PS3 ??? oder hat deine Xbox360 eine Blu-ray laufwerk ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Seine Freunde haben keine PS3. Die = seine Freunde... Die = er selbst, würde keinerlei Sinn ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Es gab frueher Massenhaft das Problem, wurde dann aber gepached.Damals konnte man nur spielen, wenn man sich vom PSN abgemeldet hat. Vielleicht sinds Serverprobleme. Starte mal OFFLINE das Spiel. @ Emango du hast selbst keine Ahnung, dass sah man an deinem Thread hab ich schon probiert, geht auch net, habe es mal nommal deinstalliert und dann stürzt es ab beim updaten auf 1.04 Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Seine Freunde haben keine PS3.Die = seine Freunde... Die = er selbst, würde keinerlei Sinn ergeben. danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.