Nordkon Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 So da hier irgendwie jeder sucht und sucht es nervt sich 3 Videos an zugucken hab ich jetzt alles raus gesucht. Die Leute von RoosterTeeth haben dazu bei YouTube ein netten Guide rein gestellt. So ich hoffe damit sind alle fragen beantwortet und ihr Findet die Dinge die ihr sucht. 01: Dante's Inferno - Shores Of Acheron / Limbo Item 02: Dante's Inferno - Lust Item 03: Dante's Inferno - Gluttony 04: Dante's Inferno - Greed 05: Dante's Inferno - Anger 06: Dante's Inferno - Heresy 07: Dante's Inferno - Violence 08: Dante's Inferno - Fraud / Treachery HF beim Platin abstauben -.- Gott das war zu leicht
BasSsFreAK Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 coole sache und da is jedes wichtige item dabei?
Nordkon Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 Ja jedes was du Brauchst Silberlinge, Relikte und die Geister...
Noggboss Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 So da hier irgendwie jeder sucht und sucht es nervt sich 3 Videos an zugucken hab ich jetzt alles raus gesucht. Die Leute von RoosterTeeth haben dazu bei YouTube ein netten Guide rein gestellt.So ich hoffe damit sind alle fragen beantwortet und ihr Findet die Dinge die ihr sucht. 01: Dante's Inferno - Shores Of Acheron / Limbo Item 02: Dante's Inferno - Lust Item 03: Dante's Inferno - Gluttony 04: Dante's Inferno - Greed 05: Dante's Inferno - Anger 06: Dante's Inferno - Heresy 07: Dante's Inferno - Violence 08: Dante's Inferno - Fraud / Treachery HF beim Platin abstauben -.- Gott das war zu leicht perkekt, danke!!!!
Basic_M Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Sehr hilfreich das ganze. Vielen Dank
Darg Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Kommt sehr passend. Post es am besten im Leitfadenverbesserungsforum. Das die Videos zugefügt werden.
Pelle Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Sehr Hilfreich..........Danke mal dafür
Thefifty Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ja finde ich auch 10 mal besser als jedes andere hier.
Flashbac85 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Bei 2:00 im ersten Video findet er die 5. Münze, und bei mir im Game gibt es den Weg nicht Wie komm ich dahin? Ich find die 4. Münze im "Gefängnis" und erlöse daraufhin einen, irgendwann hol ich mir das fette Monster und klettere den Felsen hoch, lauf über die einstürzende Brücke und schwinge mich zum Speicherpunkt. Noch bisl laufen und das Tor mit dem Bombenmonster öffnen. Schließlich kommt die Szene bei mir, wo ich den Kopf vom Abyss (oder so ähnlich) für immer entsorge! Und genau hier ist das nächste "Sammlerstück" im Video. Wo genau ist die 5. Münze, schon 3x neugeladen aber nichts entdeckt. Hä?
Phil_Andre Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Bei 2:00 im ersten Video findet er die 5. Münze, und bei mir im Game gibt es den Weg nicht Wie komm ich dahin? Ich find die 4. Münze im "Gefängnis" und erlöse daraufhin einen, irgendwann hol ich mir das fette Monster und klettere den Felsen hoch, lauf über die einstürzende Brücke und schwinge mich zum Speicherpunkt. Noch bisl laufen und das Tor mit dem Bombenmonster öffnen. Schließlich kommt die Szene bei mir, wo ich den Kopf vom Abyss (oder so ähnlich) für immer entsorge! Und genau hier ist das nächste "Sammlerstück" im Video. Wo genau ist die 5. Münze, schon 3x neugeladen aber nichts entdeckt. Hä? vor dem kopf links also gegenüber der Tür.
Tobens Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Merci für die Videos. Leider sind sie nocht nicht in den Leitfaden aufgenommen worden...
polteran Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 HF beim Platin abstauben -.- Gott das war zu leicht Danke Dir! Dachte auch schon ich müsste mehrere videos nebenher schauen. *Daumen hoch*
TONYmon Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Also bei mir hats beim ersten mal nicht gereicht, aber dann beim zweiten mal hatte ich am schluss 42053 Orbs übrig
IndianaStatic Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Vielen Dank, ich werde es in den Leitfaden übernehmen!
unknown_x Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Weiss vielleicht jemand wo es diese Video gibt ausser auf youtube? *edit* Fuer die Silber Muenzen hab ich was gefunden, aber braeuchte noch eine Quelle fuer die Relics unds Beatrice Stones.
Tobens Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Weiss vielleicht jemand wo es diese Video gibt ausser auf youtube?*edit* Fuer die Silber Muenzen hab ich was gefunden, aber braeuchte noch eine Quelle fuer die Relics unds Beatrice Stones. Wieso eine andere Plattform nutzen? Youtube passt doch. Außerdem wie wärs mit Tante Google fragen? Die kann dir so gut wie immer weiterhelfen....
unknown_x Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wieso eine andere Plattform nutzen? Youtube passt doch. Außerdem wie wärs mit Tante Google fragen? Die kann dir so gut wie immer weiterhelfen.... Es wird sicherlich einen Grund haben wieso ich sowas Frage, meinst du nicht auch? Ich bin momentan beruflich bedingt in China und hier ist youtube gesperrt. Wenn du nicht helfen kannst oder willst, dann lass es doch einfach sein. Mit deinen absolut sinnlosen Post, hilfst du im Endeffekt keinem. Ich haette sicherlich nicht gefragt, wenn ich ueber "Tante Google" was passendes gefunden haette. Aber mal ganz ehrlich, ein Forum ist in meinen Augen dazu gedacht, Gedankengut auszutauschen und Leuten bei Sachen weiter zu helfen wo sie selber nicht weiterkommen. Nach deinen Grundsatz "Frag doch einfach Google" koennte man dieses Forum hier genauso gut dichtmachen, da man 80% der hier gestellten Fragen, bzw. der hier diskutierten Themen, ueber Google beantworten bzw. irgendwo anders finden koennte. In diesem Sinne, bitte erst lesen, dann DENKEN und dann zum Schluss erst posten. :emot-raise: Wie auch immer, ich habe von einem Freund was passendes bekommen und habe jetzt endlich die Platin. Meine Frage ist also geklaert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.