DarthVormulac Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 also ein echtes spiele highlight ist das DLC nicht. der preis....ein wenig überteuert, trophäen....2x bronze....okay...in dieser kürze kann man auch nicht mehr machen. für alle die (wie ich) unbedingt die 100% haben wollen trotzdem eine pflicht. *g* gruß Vormulac
Merlin-87 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Wie kommt man bei der Wölfin weiter? Versteh das nicht gibt es ein Walktrough Vid? Habe kein Bock wegen der einen Trophy wo man sich nicht verirren darf das Spiel zig mal noch zu zocken. EDIT: Hat sich erledigt
DanVII Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 gott ist der dlc schlecht. im prinzip ein einziger raum, nur immer mit einigen details geändert. außerdem: das soll ein wald sein ?!? EA schuldet mir 5 euro und die zeit die ich für den schmarn verschwendet habe. da gabs bei RE5 mehr fürs geld
Commander1802 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 gott ist der dlc schlecht.im prinzip ein einziger raum, nur immer mit einigen details geändert. außerdem: das soll ein wald sein ?!? EA schuldet mir 5 euro und die zeit die ich für den schmarn verschwendet habe. da gabs bei RE5 mehr fürs geld da geb ich dir voll und ganz recht. besonders der zweite dlc zu RE 5 ist ein spitzen beispiel dafür wie ein dlc auszusehen hat. da stimmt das preis leistungs verhältnis !
DevilMagg Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Dante´s Inferno DLC Bronze Trophies Dunkler Wald - Meistere den dunklen Wald in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad Auf dem rechten Weg - Meistere den dunklen Wald, ohne dich zu verirren Hallo Wolker3, komme bereits beim Löwen nicht weiter, halte mich an dem Schatten den der Mond wirft, damit ich nach westen gehen kann.... komme aber immer am anfangspunkt raus.... was hat es mit dem drehen des Löwen auf sich? Hab da auch jede Fariante ausprobiert.... bitte helf mir
Commander1802 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hallo Wolker3, komme bereits beim Löwen nicht weiter, halte mich an dem Schatten den der Mond wirft, damit ich nach westen gehen kann.... komme aber immer am anfangspunkt raus.... was hat es mit dem drehen des Löwen auf sich? Hab da auch jede Fariante ausprobiert.... bitte helf mir Lies einfach mal eine Seite vorher den Beitrag von mir. Die gleiche Frage hatte schonmal jemand vor dir gestellt. Bei nächsten Mal vorher einfach besser nachschauen ^^
DevilMagg Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 den Löwen immer so drehen das der einfallende Lichtstrahl und der austretende Lichtstrahl eine gerade Linie bilden. Na ja ob das jetzt eine Hilfe ist? Habe mit mehr Aussagekraft gerechnet...na ja trotzdem danke....
Commander1802 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Na ja ob das jetzt eine Hilfe ist? Habe mit mehr Aussagekraft gerechnet...na ja trotzdem danke.... naja hast es überhaupt mal ausprobiert? noch aussagekräftiger geht es doch bald nicht. Aber hier extra nochmal für dich ein Video: Mehr geht echt nicht.
DevilMagg Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 naja hast es überhaupt mal ausprobiert? noch aussagekräftiger geht es doch bald nicht. Aber hier extra nochmal für dich ein Video: Mehr geht echt nicht. Du bist ein Schatz:smile: mehr wollt ich doch garnicht;) eine RL-Trophy für dich...du hilfst auch Leuten mit gelegentlichem Lochfrass
Tobens Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hab grad ne textuelle Beschreibung gepostet. Guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/939078-post10.html Für 5 Eucken ist der DLC echt ne Schweinerei. War in 15 Minuten durch...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.