LiiLxX__C Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hii Also ich hab ne Frage wen ich ne Demo runterlade nd dan z.B CoD6 zocke dan steht da beim Download "Ausstehend" nd es ladet nicht mehr runter.Bei meinem Kumpel ist es aber nicht so also des was die halt da sagen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen MfG LiiLxX__C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 während man online spielt, kann man nicht downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Es kommt auch aufs Spiel an ... bei manchen stoppt der Download sogar, wenn man offline spielt, weiß ich aus eigener Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Es lädt nur, wenn du Spiele ohne Online-Modus spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich zocke meisten Borderlands nd CoD6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Und diese 2 Spiele kann man online spielen. Wäre auch sehr schlecht, wenn der Download weitergehen würde, das Online-Spielen wäre unmöglich, da die ganze Bandbreite gebraucht wird zum Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Und diese 2 Spiele kann man online spielen. Wäre auch sehr schlecht, wenn der Download weitergehen würde, das Online-Spielen wäre unmöglich, da die ganze Bandbreite gebraucht wird zum Download. Es wäre aber sicherlich auch keine programmiertechnische Wunderleistung von Sony, wenn sie ein Funktion einbauen würden, die den Download erst dann anhält, sobald man wirklich den Online-Modus eines Spiels benutzt ... und nicht schon, wenn man das Spiel nur (offline) startet. Ich verstehe nicht, warum die das nicht mal verbessern, ist doch ziemlich rückständig, das jetzige System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Wenn sie das tun, könnten sie auch gleich noch dafür sorgen, dass der Download beim Beenden des Spiels wieder weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Bei mir tut er das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.