Martnek Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Da meine Frage im allgemeinen Thread untergegangen ist, versuche ich es mit einen eigenen Thread. Bekommt ihr das zum laufen? Wenn ich auf die Lieder klicke spielt es ca. 20 sek ab. Oder sind die Lieder so kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Interressiert sich keiner für den Soundtrack? Noch keiner reingehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 also ich hab meinem im pc abgespielt und da lief auch jeder track nur 20 sek :emot-raise: finds aber trotzdem cool vorallem da einige stücke echt geil abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Is bei mir auch so. Ich denke das daß ein brennfehler ist. Da die Musik in einem unter Menü abgespielt wird das in einer Schleife von 20 bis 30 sek. läuft. Da haben die mist gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Is bei mir auch so. Ich denke das daß ein brennfehler ist. Da die Musik in einem unter Menü abgespielt wird das in einer Schleife von 20 bis 30 sek. läuft. Da haben die mist gebaut. Da geb ich dir Recht, da hat einer ordentlich Mist gebaut. Ich würde sogar soweit gehen, dass da einer absichtlich Mist gebaut hat. Denn ich war da schon enttäuscht, dass der Original-Soundtrack angepriesen wird, man aber nur ca. 20-30 Sekunden davon hören darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wie kommen wir nun in den vollen Genuß der Lieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Den Soundtrack schon mal an der PS3 angehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Den Soundtrack schon mal an der PS3 angehört? Jepp, geht auch nur via DVD-Menü. Und dann kannst ihn dir so anhören. Aber wie gesagt nur 20-30 sek. Wenn du die Select-Taste drückst, siehst du auch bei den Status-Meldungen der PS3, dass die einzelnen Titel nur 20-30 Sekunden gehen. Wie gesagt, echt schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hätten ruhig länger laufen können auch meine meinung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wie kommen wir nun in den vollen Genuß der Lieder? http://www.amazon.de/Dantes-Inferno/dp/B0030ICY5I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1267234774&sr=8-1-catcorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Die spinnen wohl?! Wieso wird der ST in der Death Edition mit beworden wenn er nicht vollständig drauf ist? Und ihn denn für 12 Tacken kaufen sollen !? Haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.