Fearrabbit83 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 So dann möchte an dieser Stelle nochmal richtig vorstellen! Ich heiße Daniel, bin 26 und komme wie gesagt aus Herford, das liegt bei Bielefeld. Von Beruf her bin ich Industriemechaniker ( Schlosser ich bin ein sogenannter Multikonsolero, das heißt ich hab hier auch ne Xbox 360 und ne Wii stehen, aber die Ps3 läuft mit Abstand am meisten. Spielen tue ich gern Spiele wie Uncharted, GTA. Hoffe auf viele lustige Stunden und Bekanntschaften! Bei Fragen, fragen!! Gruß Daniel ak. Fearrabbit83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi Daniel und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß mit uns bei der Trophyjagd. Grüsse, Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.