Bulli483 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hy. Habe endlich Platin bei RE5 und somit meine erste Platin Trophäe! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kannste meine Frage beantworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweetwater Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hy.Habe endlich Platin bei RE5 und somit meine erste Platin Trophäe! :-) Glückwunsch! Hab die ja auch und saß sooo lange an Kapitel 2-3 auf Profi :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Glückwunsch! Hab die ja auch und saß sooo lange an Kapitel 2-3 auf Profi :emot-keke: Wow ich bin erst bei Veteran vlt. kannste ja meine FRage im Thema Level1-3 beantworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweetwater Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wow ich bin erst bei Veteran vlt. kannste ja meine FRage im Thema Level1-3 beantworten ^^ passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Das gehoert alles in den allgemeinen Thread oder wenn ihr ins Platin-Team wollt unter Ankündigungen. Dazu muss man kein neues Thema aufmachen. Und von mir auch Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Danke und tut mir leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 GLÜCKWÜNSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hy.Habe endlich Platin bei RE5 und somit meine erste Platin Trophäe! :-) Glüchwunsch zur Platin, aber einen eigenen Thread deswegen muß echt nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.