Gonozal Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bei mir will die Trophie einfach nicht erscheinen. Habe jetzt schon über 200 Songs im Duett Modus gesungen. Aber es macht nicht bling! Darf ich im Duett Modus dann auch nur die Duette singen? Müssen die Songs auf normaler Länge sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Darf ich im Duett Modus dann auch nur die Duette singen? Müssen die Songs auf normaler Länge sein? Was meinst Du mit Duette? Die Songs die tatsächlich von zwei gesungen werden? Bsp: Williams+Kidman? Eigentlich musst Du nur den DuettModus spielen, länge ist egal... Was vielleicht noch zu beachten wäre: Sing auf jeden Fall in beide Mikros. Also nicht eins weglegen oder gar beide... Mach zur Sicherheit 1000 Points jeweils, dann dürfte es keine Probleme geben. Und wenn Du das alles schon beachtet hast, dann liegst wohl an den Servern von Sony, die manchmal Probleme machen, siehe auch andere Threads hier, bei denen Trophies nicht kommen und dann irgendwann auf einen Schub... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ja ich mein den DuettModus. Dann hab ich wohl bei Micro Nr.2 immer nur zu kurz reingesungen. Hab da nur so ca. 200 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab das selbe Problem, die beiden Trophys kommen einfach nicht, obwohl ich immer über 800 Punkte hole mit beiden Mikrofonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Welche beiden Trophies? Gibt doch nur eine für 200 im DuettModus. Die andere für die 200 im Duell Modus hab ich schon, obwohl ich immer nur in ein Micro gesungen habe. Aber die Duett Trophie will bei mir immer noch nicht erscheinen, singe jetzt immer in beide Mics mit ca. 2000 Punkten und nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Werden auch kurze Songs gezählt oder nur normale Länge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Kurze Songs gehen auch, aber Du mußt in beide Micros singen sonst kommt keine Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich muss da nochmal rausholen. Gibts ne Liste von den Songs? Oder sind das echt Lieder die von 2 Leuten gesungen werden. Weil Roxette sind auch 2 Personen der andere singt aber nicht wirklich. Ich muss die jetzt auch endlich mal anfangen löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Oh man, ich muss auch noch 200 Duell, 200 Duett und 300 Gesamt, aber letztere würde ja automatisch kommen nach den 400 Gesamt... Aber die meinen echt den Duett Modus... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 singt unter eurer psn id sonst gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Alles klar, danke für den Hinweis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das mache ich ja - löl aber ich muss erstmal Songs finden die als Duett gezählt werden. Alle anderen Trophies habe ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das mache ich ja - löl aber ich muss erstmal Songs finden die als Duett gezählt werden.Alle anderen Trophies habe ich ja schon es zählen alle songs. und auch auf kurz bevor die frage kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also mir fehlt nur noch die Trophy für 200 Duelle und für 200 Duette. Ich kann doch bei beiden einfach den entsprechenden Modus (Duell oder Duett) auswählen, den Song auf kurz stellen, und dann mit beiden Micros circa 1500 Punkte machen, damit das alles zählt, nicht wahr? Und um diese Trophies zu bekommen, muss keine Online Verbindung bestehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also mir fehlt nur noch die Trophy für 200 Duelle und für 200 Duette. Ich kann doch bei beiden einfach den entsprechenden Modus (Duell oder Duett) auswählen, den Song auf kurz stellen, und dann mit beiden Micros circa 1500 Punkte machen, damit das alles zählt, nicht wahr? Und um diese Trophies zu bekommen, muss keine Online Verbindung bestehen, oder? einfach - kurz - mic an boxen und immer mal beim saubermachen, TV schauen oder sonst was einfach x klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Tja wenn Ihr das sagt dann lass ich das jetzt mal immer beim TV guggen durchlaufen. Schaut schon lustig aus, vor der Soundbar steht nen Stapel CDs wo die Mikros drauf liegen. Ich versuch das jetzt mal - hoffe echt das das funzt ohne richtige Duett Songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Tja wenn Ihr das sagt dann lass ich das jetzt mal immer beim TV guggen durchlaufen.Schaut schon lustig aus, vor der Soundbar steht nen Stapel CDs wo die Mikros drauf liegen. Ich versuch das jetzt mal - hoffe echt das das funzt ohne richtige Duett Songs so sieht es bei mir immer aus wenn es keine skill-trophies mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So, 50 Stück sind geschafft - bei NCIS gestern hat Anastacia richtig abgeräumt. Das ist mal nen Lied wo auch die Stimme richtig gut anschlägt. Wenn das klappt, dann fresse ich nen Besen Hier mal nen Bild rofl http://forum.trophies-ps3.de/Dateisystem/Bilderalben/Miniaturansichten/13/737c8c7150585279777b06c661fabc34_13555.jpg?dl=1271692330 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 is das geil. hab mit meiner frau de ganzen 200 runterträllert. duell geht ja aber duett is gaga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 singt unter eurer psn id sonst gehts nicht. beide oder nur blaues mic? aber schön wie alle ausm mammut projekt hier noch sind; damit dann auch wirklich die platin bald kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.