My_Sylar Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 leute wie macht ihr das. ich komm überhaupt nicht klar auf den 2 schwierigkeitsgraden. da ist ja resident evil auf profi einfacher als u2 auf schwer. kann mir jemand helfen?? schreibt mir psn. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/21949-offizieller-tips-fuer-extrem-schwer-thread.html "Offizieller ,,Tips für Extrem schwer " Thread" das steht genau eine Zeile unter deinem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 1 wort: youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Naja so schwer is des eigentlich nicht wirklich. Fand es eigentlich überhaupt nicht schwer. Üben Üben Üben, immer gute Deckung suchen und aufpassen das du nicht dumm irgendwo stehst. Zum Thema das es den Thread schon gibt muss ich DaxterPlayer Recht geben... Bitte close. ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.