Cyberfreak1981 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 So Bioshock 2 ist nun endlich draußen und ich genieße nun zum ersten Mal das Spiel.Bin dabei einen Blindrun von mir bei Youtube hochzuladen,sprich ich spiele es wie ihr auch zum ersten Mal,von daher ist mit Sicherheit noch einiges zu verbessern etc.Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen wie ich es gemacht hab aber für Tips wie man manches evtl besser machen kann oder wo ich was vergessen hab einzusammeln bin ich auch dankbar denn will das Spiel im Anschluß noch auf Schwer meistern ;-) Könnt ihr ja mal unter dem Link:http://www.youtube.com/view_play_list?p=3DE68805BD20077A checken und nicht vergessen zu berwerten kommentieren und abonnieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hab mir deine videos angeschaut? ganz ehrlich was soll das?! (und spielst du wirklich mit sens. 50 und invertiert?) ps. spar dir den mist mit den videos! und zock lieber,damit du besser spielst! cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 was spricht gegen sens. 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 viel zu lahm die steuerung...ich selbst spiel mit 80! man sieht es ja in den videos,wie lahm er sich hin und her bewegt! die komisch videos dadurch komisch rüber find ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 viel zu lahm die steuerung...ich selbst spiel mit 80!man sieht es ja in den videos,wie lahm er sich hin und her bewegt! die videos dadurch komisch rüber find ich! Ich find auch das es sehr ruckelig rüber kommt. Als ob er noch nie SHooter mit einem Gamepad gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 warum sollte sich jemand ansehn, wie jemand anderes, den man nichtmal kennt, ein spiel das erste mal von anfang bis ende durchspielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich find auch das es sehr ruckelig rüber kommt. Als ob er noch nie SHooter mit einem Gamepad gespielt hat. so direkt wollt ich es nicht sagen,aber genau dass hab ich bei den videos auch gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 das mit dem ruckeln seh ich auch so, aber warum (Blind), verstehe den sinn dahinter nicht, spielst du blind? ne mal ernsthaft, wieso Blind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich glaube nicht das er mit einer augenbinde spielt, heißt wohl eher das er das spiel noch nicht kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 das hätte ich mir ja eig auch denken können:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wie ich sowas hasse -.- Füllst du dich jetzt cool, Cyberfreak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 lach, ich blick auch den Sinn nicht ganz... Spielt net jeder blind? Also zumindest der der es zum ersten Mal spielt -und ist das nicht doch jeder? *ggg* Sind wir nicht alle ein bischen?? *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 sorry, das thema ist unsinning und extrem belanglos. von daher... ...clode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.