LinkingChoice Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich habs durch und mir hat 1 bid vom big daddy gefehlt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist ärgerlich. Ich kann mich noch an meine Panik erinnern, wo ich kurz vor Schluss die BS und den Brute Splicer noch nicht komplett hatte...., aber gerade diese beiden Exemplare kommen ja gerade am Schluss nochmal zum Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich habs durch und mir hat 1 bid vom big daddy gefehlt:banghead: jep. das ist wirklich ärgerlich. bei sowas hilft mir meine einstellung, dass ich immer erstmal alles absuche und an problemen löse, was gerade noch so anliegt, bevor ich einen level weitergehe. sicher ist sicher und was man hat, das hat man. hilft dir jetzt auch nicht weiter und wird dir nicht einen weiteren 2/3-run auf easy ersparen, wenn du platin willst, aber ich wollte es halt mal gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jep. das ist wirklich ärgerlich.bei sowas hilft mir meine einstellung, dass ich immer erstmal alles absuche und an problemen löse, was gerade noch so anliegt, bevor ich einen level weitergehe. sicher ist sicher und was man hat, das hat man. hilft dir jetzt auch nicht weiter und wird dir nicht einen weiteren 2/3-run auf easy ersparen, wenn du platin willst, aber ich wollte es halt mal gesagt haben. ich spiel es gerade nochmal bin schon wieder fast fertig und nix vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich spiel es gerade nochmal bin schon wieder fast fertig und nix vergessen thats the spirit !!!! geht ja auf leicht auch zum glück recht fix. ich musste auch noch mal loslegen, weil mir die meisterbeschützer-trophy gefehlt hat(die hab im ersten run völlig übersehen gehabt) und ich keinen speicherstand hatte, wo eine leiche in einer taktisch guten position lag. das ging allerdings zum glück recht fix, weil ja gleich die erste eigentlich schon perfekt liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 thats the spirit !!!! geht ja auf leicht auch zum glück recht fix. ich musste auch noch mal loslegen, weil mir die meisterbeschützer-trophy gefehlt hat(die hab im ersten run völlig übersehen gehabt) und ich keinen speicherstand hatte, wo eine leiche in einer taktisch guten position lag. das ging allerdings zum glück recht fix, weil ja gleich die erste eigentlich schon perfekt liegt. naja ich sammle alle bücher noch und alle PTTP und denn mist nebenbei knipsen:skep: dann auf schwer und noch 19lvl Online Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 naja ich sammle alle bücher noch und alle PTTPund denn mist nebenbei knipsen:skep: dann auf schwer und noch 19lvl Online Fertig knipsen ist beim durchzocken auf schwer eh so gut wie pflicht. da braucht man den forschungs-vorteil, wenn man halbwegs vernünftig durchkommen will. und die online-trophie wird dich auch noch mal was zeit kosten. am anfang dachte ich, das geht alles ratzfatz, aber je höher man steigt, umso mehr zieht es sich, zumal ja auch die mitspieler besser werden und man entsprechend weniger kills je runde schafft. ich werde heute abend mal an einer hack-farm-runde teilnehmen. ich hoffe mal, dass mich das dann schon mal entscheidend weiter bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 thats the spirit !!!! geht ja auf leicht auch zum glück recht fix. ich musste auch noch mal loslegen, weil mir die meisterbeschützer-trophy gefehlt hat(die hab im ersten run völlig übersehen gehabt) und ich keinen speicherstand hatte, wo eine leiche in einer taktisch guten position lag. das ging allerdings zum glück recht fix, weil ja gleich die erste eigentlich schon perfekt liegt. bei der 1.sister übehaupt klappt es gut steht auch im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bei der 1.sister übehaupt klappt es gutsteht auch im LF jep. genau daran hab ich mich auch gehalten und es hat gleich im ersten anlauf hingehauen. das kann ich nur jedem empfehlen, der mit der trophy probleme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wollte nur fragen ob die gegen Ende (Fontaine Futuristics noch mal kommen ? Danke schon mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hat evtl. jemand ne Ahnung ob in ''Im Inneren von Persephone'' noch normale Big Daddys kommen, mir fehlen ca. 0.1%, dann hätte ich Big Daddys fertig und somit auch die Trophy. EDIT: Nö, gibt's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 weiß einer ob ab fontaine futuristics nochmal brute-splicer kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 weiß einer ob ab fontaine futuristics nochmal brute-splicer kommen? guck's Du hier: http://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/28167-allgemeiner-thread-zu-bioshock-2-a-66.html#post1214371 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 zu sicherheitsforschung kommen geschütze helis und kameras unter einer decke oder wie soll ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 zu sicherheitsforschungkommen geschütze helis und kameras unter einer decke oder wie soll ich das verstehen? Geschütze, Sicherheitsbots und Überwachungskamers zählen zu Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 das ist alles virl leichter als bio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ab welcher Stelle werden die normalen Big Daddies durch die Alpha-Serie ersetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 theoretisch gibt es 4 big daddies bouncer elite bouncer rosie elite rosie dann die weibliche big sister und die alpha serie kommt glaube ich im letzten kapitel man ist selber auch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo zusammen, weiß einer zufällig in welchem Level man die Kamera erhält? Mir fehlt nur noch diese Trophy zur Platin. Jetzt möchte ich in diesem besagten Level neu starten (Speicherpunkte vorhanden) und alles erforschen. Vielen Dank vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 In Pauper's Drop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.