TheKiller111 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 mahlzeit leute ^^ ich habe vor kurzen in killzone 2 mein eigen clan aufgemacht und suche aktive und gute killzone rockers ,die mich gerne unterstützten wurden ich habe zu seit nur an 1 on 1 teilgenommen und wurde jetzt gerne größere sachen in angriff nehmen ,also wer bock hat mit ein humorvollen typen wie mir den clan blühen zu lassen dann meldet euch einfach hier wurde mich freuen ^^ lg killer
KrawallBruder Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Moinsen ! Also wenn du noch jemand suchst,dann meld dich doch einfach ma,ich hab vor kurzem erst angefangen,aber spass machts,und wenn ich jemand zum zokcen hab komm ich auch öfters
Homer Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Wenn ihr wollt können wir gerne mal nen CW machen Ich zock zwar selbst kein KZ2 mehr (oder kaum) aber ihr könnt euch ja gerne mal bei meinem Clan melden http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=17544 Lg Chris
TheKiller111 Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 hi Krawall-Brudr hab deine freundesanfrage angenommen ^^ zocke aber zur zeit bad company 2 ~ wenn du das game auch hast kannste ja mit in mein clan kommen , bin bei bad company 2 aber bei GA$ ~German Alpha$ German Alpha$ Alllstar PS3 Trophies
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.