oranje23 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 bis jetzt sind es: 1.DrHouse87 2.oranje23 3.Homer_Sanchez 4.Standart-Gamer 5.saronsta 6.ersguterkayone 7. 8. und es würde mich freuen wenn sich noch welche melden danke schon mal im vorraus euer oranje23:biggrin5: P.s: sollte es nicht klappen dann halt nächtes wochenende sind ja noch welche lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wie soll der "Event" Ablaufen? bin erst seit kurzem trophäen-jäger hab noch gar keine online-trophäe. freitag abend und samstag abend bis sonntag abend wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wie soll der "Event" Ablaufen? bin erst seit kurzem trophäen-jäger hab noch gar keine online-trophäe. freitag abend und samstag abend bis sonntag abend wär ich dabei ja sollte es nicht klappen mit acht spielern dan halt nächtes wochenende werde dan montag ein neues thema auf machen so wie das thema dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 vielleicht ne blöde frage, aber was genau wollt ihr machen? Ich lasse meine PS3 jetzt erstmal rund um die Uhr im Onlinemodus laufen. so springt man ja automatisch von spiel zu spiel. die 119 dürfte somit OHNE Aufwand erreicht werden. bei Cops und Räuber gewinnt man so sogar ab und zu sind also auch die 25 gewinne machbar. und die trophäe beim gewinnen gegen 8 spieler kriegt man ja auch wenn man einmal beim cops gewinnt, wenn 8 spieler anwesend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 blöde fragen gibt es nicht und fragen kostet auch nichts;-) unten bei stichworte habe ich das hin geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 so, ich sitze auf Arbeit und die PS3 läufft mit N4S seit heute morgen ca. 1 Uhr ununterbrochen im Onlinemodus. gestern hatte ich 0 Onlinegames. needforspeed.com sagt mir jetzt gerade (bin ja nicht zu hause^^): Online Races Played 56 und sogar: Best Online Winning Streak 4 wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bin dabei was soll ich machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 FÜR ALLE DIR MIT FAHREN alle gegenseitig adden und dan würd gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Alles klar...aber ab morgen leider...muss noch weg... Viel Spaß (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 wo kann ich denn sehen wieviele online rennen ich schon gefahren habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Auf der Online-Seite von www.needforspeed.com (Da gibt es oben auf der Seite den Button "Suche". Dort deinen Namen eintragen und auf Suche klicken und danach in der Liste deinen Namen anklicken. Dann kannst du dir deine Statistik ansehen.) Im Spiel selbst unter dem Menüpunkt Online einfach Statistik auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 über needforspeed.com kannst du das sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 über needforspeed.com kannst du das sehn Hab ich doch schon einen Beitrag weiter oben beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 danke habs dann auch mal gefunden :-) is aber egal denn seit gestern abend hab ich platin:-) (meine erste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Gratuliere und schön weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wie schaut es aus am WE (19.02.-21.02) Jemand dabei? 1. Icecreammanx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich wäre dabei, welcher Tag und welche Uhrzeit? Samstag 15.00 - 18.30 kann ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Kommt einer von euch online? Bei mir kommt immer Zeitüberschreitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nugai88 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 habe die trophy "gegen 7 fahrer gewinnen" jetzt auch. nochmal vielen dank an pastebu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.