FranzKraus84 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Super dass es auch von anderer Stelle aus bestätigt werden kann :-) Gibt es da nicht die Möglichkeit das im Leitfaden zu ergänzen? Weil ich von mir selbst und vielen anderen weiß, wie frustrierend diese Trophy sein kann, besonders weil immer von einem Bug geredet wird und von "Glück" So wie ich es nach Erreichen der Platin Trophy beurteilen kann, gibt es bei allen Trophies keinen einzigen Bug, der verhindert dass man die Trophies bekommen kann, sondern lediglich falsche Infos und Übersetzungen
Pure Rampage Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Gut zu wissen das es so einfach geht aber ich hab mich lieber Monate lang rumgeärgert und sie dann trotzdem gekriegt!:emot-rant:
TheReal_047 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 20 verschiedene funktioniert 100%ig. Hab die Thropy gestern endlich bekommen. Allerdings muß man das Spiel schon durchgespielt haben da man erst dann den "nuklearen Bunker Buster" bei Eva im PMC-Shop kaufen kann.
Blackangel887462 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 hat jmd evtl eine Liste von 20 verschiedenen Luftangriffen ?? Kein Plan welche das alles sein sollen, sind es denn genau 20 oder sind es mehr als 20 verschiedene Luftangriffe ? Lg ANgel
Pure Rampage Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 hat jmd evtl eine Liste von 20 verschiedenen Luftangriffen ??Kein Plan welche das alles sein sollen, sind es denn genau 20 oder sind es mehr als 20 verschiedene Luftangriffe ? Lg ANgel Also es müssten genau 20 sein die man hat!
Blackangel887462 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Genau 20 wenn man auf Selekt geht und das Menü aufruft, oder wie du meinen ?! Lg ANgel
FranzKraus84 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Ja, es gibt genau 20 verschiedene Luftangriffe, wenn man select drückt und dann ins Nachschubmenü geht (oder wie das heisst). Vorraussetzung ist, dass man überall mind. neutral ist und alle Shopobjekte freigeschaltet hat. Dann fliegt man am besten per Transit zu der ersten Fraktion, die Öl Company, kauft von jedem Airstrike eins ein, geht zurück zum HQ, fliegt zu den Rebellen und macht so weiter bis man überall war und jede Waffe hat. Und nicht vergessen, es gibt auch noch die Atombombe, die kauft man bei sich in der Basis ein :-)
Blackangel887462 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Alles klar, weiß ich bescheid Bloß mal dann noch jmd der mit Ko-op zockt, wo man dann alles hochjagen kann ;=) Freiwillige bitte eifnach adden, hab die BLES 00328 Version Lg Angel
FranzKraus84 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Wenn sich bis Morgen Abend keiner gefunden hat, dann kann ich dir gerne helfen. Stell mich dann einfach dort hin und lass dich ballern ;-) Schick mir dann einfach eine Anfrage an "BKFF". So gegen 18 / 19 Uhr komm ich von der Arbeit, da würde das am Besten passen :-)
Blackangel887462 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hät ich ja glatt gern gemacht, bin bloß atm in der Kaserne und erst ab nächste Woche MI wieder @ Home für nen paar Tage, hoff das da dein Angebot dann noch steht, dann add ich dich gern mal zwecks den Luftangriffen und der Platz 1 Trophy im Rennen, ja ?? *lieb schau* Lg ANgel
FranzKraus84 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Ja klar, kein Problem, ich bin da flexibel. Sag einfach Bescheid wenn du Zeit hast :-)
king_nico Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ei habt ihr das allein gemacht oder muss jemand dabei sein
Pure Rampage Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ei habt ihr das allein gemacht oder muss jemand dabei sein Man muss die Online machen mit irgend jemand!
Pure Rampage Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ach mist kannste mir helfen Naja kommt drauf an was du für eine Version vom Spiel hast und ich bin erst am Montag wieder bereit zum zocken!
Stargate Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Ich und mein Freund bekamen die Trophy mit den Bunker Buster Raketen. Zwar nicht gleichzeitig, aber mit nur wenigen Raketen Unterschied. Muss aber auch sagen das wir zuvor alles mögliche abgeworfen hatten. Herrlich wenn man einen Atombomben Hagel in der Hauptstadt loslässt Hatte in einem Coop. Spiel noch nie soviel Fun
king_nico Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 ei purerampage i hab die deutsche version glaub i lol mm adde mich einfach ok und hab mal ne frage warum kann icheigentlich bei der winden mission nur 5 millionen doller einsetzten i hab warscheinlich denn bug aber wie werde ich den denn los
FranzKraus84 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 ei purerampage i hab die deutsche version glaub i lol mm adde mich einfach ok und hab mal ne frage warum kann icheigentlich bei der winden mission nur 5 millionen doller einsetzten i hab warscheinlich denn bug aber wie werde ich den denn los Na da kum wa wol von da alm oda so...? ;-)
Pure Rampage Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 ei purerampage i hab die deutsche version glaub i lol mm adde mich einfach ok und hab mal ne frage warum kann icheigentlich bei der winden mission nur 5 millionen doller einsetzten i hab warscheinlich denn bug aber wie werde ich den denn los Also da du die deutsche hast und ich die PEGI wirds wohl nix werden mit zusammen zocken da die Versionen untereinander net gehn!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.