Flammentod Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Damage,Inc. – Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt Mahlzeit, kann mir wer sagen welche Art von Luftangriffen ich benutzen muss. Hab schon einige benützt. Leider bis jetzt ohne Ergebnis.
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Die Trophy ist fehlerhaft! Viele Leute haben Probleme damit, wenn du Pech hast kriegst du die gar nicht. Ich bin einfach wahllos irgendwelchen Partien beigetreten und habe alles um mich herum verwüstet bis mich der Host gekickt hat . Irgendwann hats dann doch geklappt.
Flammentod Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 Danke schon für die schnelle Antwort. Da wird mir noch einiges bevorstehen, sauber. Bis jetzt habe ich noch keinen Trophy-bug erlebt, hoffe das bleibt auch so.
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Danke schon für die schnelle Antwort. Hast du Bombenangriffe verwendet? Ja, die billigsten Bombenangriffe. Die verbrauchen am wenigsten Öl.
Flammentod Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 Ja, die billigsten Bombenangriffe. Die verbrauchen am wenigsten Öl. Wer ich demnächst testen, danke.
Darksun Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ich habe auch so meine Probleme mit der Trophy, hatte jetzt schon bestimmt 50 Luftangriffe, auf Gebäude, Fahrzeuge oder ins Nivana geschickt... habe sie leider bist heute noch nicht
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ich habe auch so meine Probleme mit der Trophy, hatte jetzt schon bestimmt 50 Luftangriffe, auf Gebäude, Fahrzeuge oder ins Nivana geschickt...habe sie leider bist heute noch nicht Da bist du nicht der einzige mit dem Problem. Einfach immer weitermachen, irgendwann kommt die Trophy schon.
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Ich habe auch diverse probleme mit der schei... Trophäe. Hab bestimmt scho 150 Bomben abgeworfen und nix kam.Also wenn irgendwann mal jemand bock und zeit hat die Trophäe mitzumachen der meldet sich einfach aber nur die die PEGI 16+ Version haben.
Luzifer2007 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ich habe zum glück nur 60versuche gebraucht die die sie nach 150 versuchen immernoch nicht haben haben echt mein beileid ich finde so verbuggt wie das game ist hättes es evt später rauskommen sollen
Flammentod Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Hab gestern die Trophy bekommen mit gefühlten 30 Versuchen, zum Glück.
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Na dann glückwunsch! Ich werds wohl so lang weiter probieren müssen bis die kommt.Wenn das net die letzte wäre die mir fehlt hätte ich es schon längst aufgegeben.Ihr könnt mir mal schreiben welche Bomben ihr benutzt habt und wo sie sie draufgelassen habt!
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Na dann glückwunsch! Ich werds wohl so lang weiter probieren müssen bis die kommt.Wenn das net die letzte wäre die mir fehlt hätte ich es schon längst aufgegeben.Ihr könnt mir mal schreiben welche Bomben ihr benutzt habt und wo sie sie draufgelassen habt! Nimm die billigsten Einfach auf irgendwelche Häuder draufschmeißen und warten bis es klingelt
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Na mal sehn wieviel Stunden ich noch an der schei.. Trophäe hänge!!!
DaCapo-81 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 hey,also ich hab auch ewig für die trophy gebraucht. hab auch zig luftschläge durch probiert und auch mehr wie zwanzig. aber dann hat irgendwann mein kollege nen luftschlag angefordert und schon hats bling gemacht. vielleicht liegts daran?!
Pure Rampage Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 hey,also ich hab auch ewig für die trophy gebraucht. hab auch zig luftschläge durch probiert und auch mehr wie zwanzig. aber dann hat irgendwann mein kollege nen luftschlag angefordert und schon hats bling gemacht. vielleicht liegts daran?! Aber wenn der bei dir drin ist kann er ja keine Luftschläge anfordern oder warst du bei ihm drin? Da frag ich mich aber was das fürn Sinn ergeben soll. Naja wie gesagt falls jemand die AT Version hat und Bock hat der meldet sich einfach.
DaCapo-81 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 also er war bei mir drinne und hatte 300 benzin wie jeder gehabt und damit hat er ne clusterbombe geworfen und ich hab die trophy bekommen! ich habe BLES 00323 also össi version^^ kannst mich gerne adden und wir versuchens mal
Pure Rampage Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 also er war bei mir drinne und hatte 300 benzin wie jeder gehabt und damit hat er ne clusterbombe geworfen und ich hab die trophy bekommen! ich habe BLES 00323 also össi version^^ kannst mich gerne adden und wir versuchens mal Ich schreib dir irgendwann mal über de PS3 wenn ich Zeit hab und dann können wir ja noch mal sehn obs was wird.ICH HABE DIE SCHEI::: TROPHÄE ENDLICH!!! Gruss&Danke
FranzKraus84 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Ich habe einige Sachen ausprobiert, zum Schluss hat sich folgende Methode bei mir bewährt: Im Spiel gibt es genau 20 verschiedene Luftangriffe. Ich habe im Koop Mode einfach jeden Angriff eingesetzt und es hat geklappt. 20 Mal die gleiche Bombe, etc. hatte nicht geklappt. Also für alle die am Verzweifeln sind, probiert es auch mal so aus. Ausserdem war ich Host und hatte allle anderen Trophies schon frei, habe den Ami Vorposten "Vorposten im Süden von Caracas" benutzt, um meine Bomben abzuwerfen. Hatte Öl voll (ca. 6000) und knapp 800 Mio Cash Ich hoffe mit diesen Infos wird es auch anderen leichter fallen die Trophy zu bekommen. Die "Trigger-Bombe" selber war der "UP-Bodenangriff"
Razor-ACE- Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 HI also ihr müsst 20 unterschiedliche luftangriffe machen. Ob Host oder nicht ist egal. Es ist nur falsch beschrieben. ist kein Bug in den spielen. Ist gibt ja auch 20 unterschiedliche Luftangriffe. Ein Freund und ich haben es probiert... so geht es auf alle Fälle. LG
Augustus_04 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Es klappt wirklich! Nach einem halben (!!!!) Jahr habe ich endlich die letzte Trophy bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.