Eski-Mo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ja Hallo erstma...ich weiss gar net ob ihrs wusstet...Ich bin der Moritz aus Frankfurt am Main! Ich bin 26 und von Beruf Fitnesstrainer. In meiner Freizeit geh ich gern Feiern, Trainieren, häng mit Freunden ab und zock natürlich Playsi! Hab eigentlich kein Lieblingsgenre, zock alles was gut is. Zur Zeit spiel ich Way of the Samurai 3, Darksiders und Dead Space. Hab die Playsi noch net lange und hab kaum Online gezockt, das wird sich aber sicher bald ändern! War bisher net so der Trophäen Jäger, aber bin jetzt doch schon infiziert! Wer will kann mich einfach adden, dann kann man bestimmt ma gemeinsam zocken und auf Trophäenjagd gehn! http://forum.trophies-ps3.de/%3Ca%20href=http://eu.playstation.com/psn/profile/YoungMoe069/%20target=_blank%3E%20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Herzlich Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 von mir auch ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Fitness Trainer ? Uh dann versteck ich mich lieber. Denn das ist genau DAS wovor ich mich erfolgreich drücke Trotzdem: ganz viel Spass wünsch ich dir hier !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Thx alot folks fürs willkommen heissen, fühl mich direkt wohl hier @fastfinger71 keine Sorge bei mir wird keiner gezwungen, ausserdem bin ich ganz Sanft hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja ja,das sagen sie alle und dann wird man gequält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ahaha jap du hast es erfasst, genau so läuft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ha wusste ich doch "Mädels,alle Ganz-Körper Bilder hier entfernen !! Der Mann ist Profi !! " .... Wünsch dir viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ach was, ich bin doch auch hier zum entspannen...schlaffe/straffe Körper seh ich doch auf der Arbeit genug Obwohl ich schätze, das die meisten hier schon den Fokus auf dem Training ihrer Daumenmuskulatur, in Form von Trophäenerarbeitung, legen.....Mich natürlich eingeschlossen JA thx again and good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi Moritz und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß mit uns bei der Trophyjagd. Grüsse, Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.