Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So habe mich jetzt in der clanpage registriert. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hast mit dem Leader gesprochen? Cubana90? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hi, leider hab ich diesen Thread gerade erst gesehen:banghead:. Wie auch immer, eure Clanbeschreibung klingt sehr interessant und ich würde mich freuen, wenn ich mal an einem eurer Trainings teilnehmen und dann evtl. auch dem Clan beitreten dürfte Alter ist kein Problem (bin 23), Headset ist auch vorhanden und ich spiele eigentlich täglich. Die Skillfrage ist schwer zu beantworten, aber ich denke ich bin recht gut (2. Prestige ca. Lvl. 50, KDR ca. 1,35 und steigend). Freu mich schon auf ne (positive) Antwort cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 hi,leider hab ich diesen Thread gerade erst gesehen:banghead:. Wie auch immer, eure Clanbeschreibung klingt sehr interessant und ich würde mich freuen, wenn ich mal an einem eurer Trainings teilnehmen und dann evtl. auch dem Clan beitreten dürfte Alter ist kein Problem (bin 23), Headset ist auch vorhanden und ich spiele eigentlich täglich. Die Skillfrage ist schwer zu beantworten, aber ich denke ich bin recht gut (2. Prestige ca. Lvl. 50, KDR ca. 1,35 und steigend). Freu mich schon auf ne (positive) Antwort cya http://cotn-clan.com/index.php?page=Portal meld dich da an und adde Cubana90 im psn mit ner nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab jetzt ne neue slim =) Und heute 19:00 geht in ordnung. Hab cubana sogar schon im psn geaddet,hat aber noch nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab jetzt ne neue slim =)Und heute 19:00 geht in ordnung. Hab cubana sogar schon im psn geaddet,hat aber noch nicht angenommen. ja bitte immer mit betreff adden adde mich und ich lad dich nextes mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Montag den 12.04.10 um 19:00 Uhr ist wieder Training. Wer Interesse hat bitte Cubana90, detlefinho oder Huckleberry1988 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Heute Abend 19:00 Uhr Training, falls jemand mitmachen möchte schreibt Cubana90 bzw. delefinho oder Huckleberry1988. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 es wird noch gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 allo ! Ihr spielt gerne Call of Duty Modern Wafare 2? Ihr wollt einfach Spaß am Spiel haben? Und das ganze mit netten Leuten? Dann seit ihr bei uns genau richtig, denn wir suchen noch Verstärkung für unseren Clan! Ein paar Kriterien solltest du mitbringen. Du solltest… …mindestens 18... Jahre alt sein …im Besitz eines Headsets und Call of Duty Modern Wafare 2 sein …Teamfähig sein …Spaß am Spiel haben Was bieten wir? Eine starke Gemeinschaft mit vielen Freundlichen Membern Eine Internetseite mit großem Forum Wöchentliche Trainings Viele schöne und lustige Stunden Naa intresse geweckt? Dann adde mich am besten im PSN, schreib eine kleine Bewerbung auf unserer Clanpage in dem Thread *An alle Intressenten* und regestrier dich dort zugleich mit deiner PSN-ID. Wir werden uns dann über eine Aufnahme Besprechen. VIEL SPAß ! http://cotn-clan.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Die Clanpage fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 2 POSTS weiter oben durchlesen und denn : www.cotn-clan.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.