Wihtebeard Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 kann man auch mittrainiern auch wenn man keine 18 ist?? Ich glaub net das , das trenieren was mit dem alter zu tuhen hat. Aber es wäre mäglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 tja schade das sich die 3 die mit trainieren wollten nicht gemeldet haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 tja schade das sich die 3 die mit trainieren wollten nicht gemeldet haben... ja das is schade hast auf die gewartet und die sint net gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 tja schade das sich die 3 die mit trainieren wollten nicht gemeldet haben... Ja ich hab doch wo anders hin gewechselt. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Aha, was das denn? Gestern hab ich hier noch was geschrieben das ich Interesse hätte und heute ist mein Beitrag hier weg? tzztzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Aha, was das denn?Gestern hab ich hier noch was geschrieben das ich Interesse hätte und heute ist mein Beitrag hier weg? tzztzt das liegt glaub dran das die server am wochenende net gehen. aber das is ja net so schlim. ich hatte des auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hiho Leute würd auch gern mal mitmachen und mittrainieren habe aber sicher scho einen monat nimmer COD online gezockt wann zockt ihr wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hiho Leute würd auch gern mal mitmachen und mittrainieren habe aber sicher scho einen monat nimmer COD online gezockt wann zockt ihr wieder? di 19 uhr adde mich einfach id: detlefinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 di 19 uhr adde mich einfach id: detlefinho passt! freu mich schon, aber ich warne euch, ich bin nit so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hu! Achso ok! Also trainieren würd ich mal gerne:-)) Hab das Game ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo Delefhino Ich würde gerne euren clan beitreten,ich besitze das spiel sowie das offizielle sony ps3 Headset. Das einzige problem ist ich bin nicht 18 jahre alt,sondern 15. Ich war bisher in 3 clans,alle in call of duty 5. Vor ungefähr 6 monaten habe ich selber ein clan eröffnet,schloss ihn aber 4 monate später wieder.. da die member untereinander nicht auskamen,und meistens inaktiv waren. Ich bin (meines wissens nach) ein seht guter call of duty spieler,verzichte natürlich auf glitches/hacks aller art,vorallem ist mir Fair Play sehr wichtig. es währe nett wenn ich mal 1-2 mal probespielen dürfte. MfG Ghost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo DelefhinoIch würde gerne euren clan beitreten,ich besitze das spiel sowie das offizielle sony ps3 Headset. Das einzige problem ist ich bin nicht 18 jahre alt,sondern 15. Ich war bisher in 3 clans,alle in call of duty 5. Vor ungefähr 6 monaten habe ich selber ein clan eröffnet,schloss ihn aber 4 monate später wieder.. da die member untereinander nicht auskamen,und meistens inaktiv waren. Ich bin (meines wissens nach) ein seht guter call of duty spieler,verzichte natürlich auf glitches/hacks aller art,vorallem ist mir Fair Play sehr wichtig. es währe nett wenn ich mal 1-2 mal probespielen dürfte. MfG Ghost. "Delefhino" - aber es sei dir nochmal verziehn tja adde mich und am di 19 uhr sehen wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Oh wieso eigentlich der Name? ist mir garnicht bekannt^^. O.K! werd ich machen. Gruss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Moin Moin , biete / habe auch alles was oben steht, außer das Alter von 18 Jahren. Hätte auch mal Bock endlich in einem Clan zu zocken mit netten Leuten um den Campern mal richtig den Arsch zu versohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 würd auch gern mal mittrainieren die einzigen 2 problem wären dass ich 16 bin und kein headset hab: mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wäre gerne dabei bloß ich hab Probleme 1. Bin keine 18 und 2. Bekomme das Game erst nächste Woche Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 nächstes training do 19 uhr auch die die sich hier gemeldet haben und noch u18 sind dürfen gerne mit trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 was das training lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Keiner hat mich geaddet. Hab auch sowieso keine Zeit. Nächstes mal wenn ich weiß, wen ich adden soll, mache ich auch gerne mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Update Clan Creatures of the Night nimmt nun auch Spieler ab 16 Jahren auf. Wer Interesse hat addet mich unter der PSN Id: Huckleberry1988 Clanpage:http://cotn-clan.com/index.php?page=Index Regelmäßiges Training Montags und Donnerstags 19:00-21:00 Uhr Gesucht werden aktive sowie skilled Member. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.