detlefinho Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Liebe Suchtis, ihr spielt gerne Call of Duty Modern Wafare 2? Ihr wollt einfach Spaß am Spiel haben? Und das ganze mit netten Leuten? Dann seit ihr bei uns genau richtig, denn wir suchen noch Verstärkung für unseren Clan! Ein paar Kriterien solltest du mitbringen. Du solltest… …mindestens 18 Jahre alt sein …im Besitz eines Headsets und Call of Duty Modern Wafare 2 sein …Teamfähig sein …Spaß am Spiel haben Was bieten wir? Eine starke Gemeinschaft mit vielen Freundlichen Membern Eine Internetseite mit großem Forum Wöchentliche Trainings Viele schöne und lustige Stunden Na, Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt auf unserer Seite an und adde mich im psn (id: detlefinho, und bitte mit einen hinweis auf den thread) Trainingszeiten: Di 19 Uhr Do 19 Uhr So 19 Uhr http://www.youtube.com/watch?v=nI1dXaNyGCk' rel="external nofollow"> (auf das Bild klicken zum Vorstellungsvideo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Schade das MW2-Online nicht mein Spiel ist, sonst, haett ich gern mal vorbei geschaut. Bin ja wieder Clanlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Schade das MW2-Online nicht mein Spiel ist, sonst, haett ich gern mal vorbei geschaut. Bin ja wieder Clanlos schade wäre mit dir sicher interessant geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 schade wäre mit dir sicher interessant geworden Naja...zum jetzigen zeitpunkt waer ich fuer euch wohl eher ein klotz am bein, als nuetzlich gewesen. Ewig net mehr Ego's gezockt Wünsch aber viel Glück bei der Suche, Spass und Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Naja...zum jetzigen zeitpunkt waer ich fuer euch wohl eher ein klotz am bein, als nuetzlich gewesen. Ewig net mehr Ego's gezockt Wünsch aber viel Glück bei der Suche, Spass und Siege. naja wir haben auch ein paar sagen wirs mal so "nicht so gute" spieler wobei ich mir sicher bin das du trotzdem noch so einige wegputzen kannst ^^ der fun Clan wurde erst gegründet und daher sind wir noch so ziemlich am anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 naja wir haben auch ein paar sagen wirs mal so "nicht so gute" spieler wobei ich mir sicher bin das du trotzdem noch so einige wegputzen kannst ^^der fun Clan wurde erst gegründet und daher sind wir noch so ziemlich am anfang... Mit Funclan's popuplaer zu werden ist ziehmlich schwer (Ich versteh ua. Funclan als Clan ohne Liga). Ich geb auch so noch'n Tipp. Je mehr Leute desto eher brecht ihr wieder auseinander. Mehr Leute heisst organisation, damit sich niemand benachteiligt fuehlt. Alles ne Gratwanderung. Ueberlegt euch das nochmal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mit Funclan's popuplaer zu werden ist ziehmlich schwer (Ich versteh ua. Funclan als Clan ohne Liga). Ich geb auch so noch'n Tipp.Je mehr Leute desto eher brecht ihr wieder auseinander. Mehr Leute heisst organisation, damit sich niemand benachteiligt fuehlt. Alles ne Gratwanderung. Ueberlegt euch das nochmal gut. derzeit sind wir ja erst 8 fixe member und 12 solltens schon sein. Psl ist zwar ein Ziel der Leader aber es kann sich jeder aussuchen ob er in den Psl "Squad" will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 derzeit sind wir ja erst 8 fixe member und 12 solltens schon sein.Psl ist zwar ein Ziel der Leader aber es kann sich jeder aussuchen ob er in den Psl "Squad" will. um was in der PSL reissen zu koennen braucht ihr ein festes Team mindestens und da gehn die probleme schon los. Gruppenbildung, dadurch fuehlen sich die Funspieler sowie alle anderen ausserhalb des squads zurueckgesetzt, waehrend das squad zusammenwaechst. Die Liste geht noch sehr viel weiter und am ende bleibt der einzig positive punkt: Ihr seid 6 neue Freunde, die mehr oder weniger erfolgreich in der psl spielen. Alle anderen haben den Clan verlassen oder stehen kurz davor. Clan klingt immer so schön, aber das unbeschwerte Zocken mit Freunden geht flöten. Es ist nur der Name im Clantag der alles kaputt macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hab alles bloß , ich bin keine 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hab alles bloß , ich bin keine 18 Und was nutzt das bei dir ? Sorry du warst doch bei uns im Clan und nicht einmal bist du On gekommen, du bist absolut un aktiv im Clan deswegen muste ich dich ja au leider rausschmeissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Darf ich mal paar Runden mit euch zocken? Ich bin am überlegen zu Wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Darf ich mal paar Runden mit euch zocken? Ich bin am überlegen zu Wechseln? klar doch adde mich (id: detlefinho) und ich lade dich dann heute zum training um 19 uhr oder vl schon früher ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 klar doch adde mich (id: detlefinho) und ich lade dich dann heute zum training um 19 uhr oder vl schon früher ein lol trening. mus man bei euch sowas in der art trening bestehen um in den clan zu kommen ode rist das trening nur da zu da einfach so zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 lol trening. mus man bei euch sowas in der art trening bestehen um in den clan zu kommen ode rist das trening nur da zu da einfach so zu zocken. Training ist zum trainieren! Üben and so on! @detlef: Ja ich werde dich mal adden heute aber vermutlich nicht mehr on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 lol trening. mus man bei euch sowas in der art trening bestehen um in den clan zu kommen ode rist das trening nur da zu da einfach so zu zocken. am anfang ist man ein trial nach 2 absolvierten trainings und wenn die leader ja sagen wirst du zum normalen member mit dem zugriff auf die ganze clan page trainings laufen meistens so ab: zuerst schaun wir uns bei einer map die punkte an dann spiel wir nen paar modi zum training danach online oder nen privates fun match (z.B. only shotgun oder sniper match ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 am anfang ist man ein trial nach 2 absolvierten trainings und wenn die leader ja sagen wirst du zum normalen member mit dem zugriff auf die ganze clan pagetrainings laufen meistens so ab: zuerst schaun wir uns bei einer map die punkte an dann spiel wir nen paar modi zum training danach online oder nen privates fun match (z.B. only shotgun oder sniper match ^^) wie viele seit ihr schon im clan und wie viele passen den in einen clan rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wie viele seit ihr schon im clan und wie viele passen den in einen clan rein 8 und tja 12 wären dann optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 8 und tja 12 wären dann optimal aso coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 an alle die ein Probetraining absolvieren möchten sollen sich bitte hier melden und sich für So 19 uhr Zeit nehmen. gruß detlefinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 kann man auch mittrainiern auch wenn man keine 18 ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.