Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entfernt aus Deutschem Store

DreSoul

Recommended Posts

Geschrieben

Ist schon krank wie der deutsche Store benachteiligt wird. Mal abgesehen von England, wäre Deutschland ja der grösste Markt in Europa. Da gehen Millionene Euros den bach runter nur wegen den strengen Richtlinien. Zum Glück hat unser Store alles was erscheint. Egal ob 18 oder ab 12. Bei uns in der Schweiz ist es jedenfalls nach wie vor zu haben. Könnt euch ja auch bei uns ein Konto einreichten. Das geile finde ich bei uns, dass man bei den DLCs meistens 3-4 verschieden Bles-Codes downloaden kann. So muss man z.B. bei Cod nicht über UK gehen um an den download zu kommen. Auch erscheinen die meisten Spiele bei uns Uncut und günstiger sind sie auch noch als bei euch in Deutschland.

Geschrieben
Ich denke es wird in nachhinein nochmal stärker gecuttet und dann wieder online gestelllt.

Wer sich das Spiel im Deutschen Store holt ist selber schuld, geld für ein geschnittenes spiel ausgeben find ich nicht sehr toll :biggrin:

Burn CUT Games Burn :cool:

Inphoxin.png

Geschrieben

Bei mir kommt auch nichts geschnittenes mehr ins Haus. Ich werf kein Geld für geschnittenes Zeugs raus. Was bringt mir ein Horrorspiel wenn die horrormäßigen Szenen rausgeschnitten werden? Da brauch man sich so ein Spiel auch gar nicht erst holen. Da geb ich lieber etwas mehr aus für ungeschnitten.

Geschrieben
Hi! Ist das Spiel im Ösi-Store eigentlich auch geschnitten?

Ich glaube nicht das es geschnitten ist im Ösi store, 100 % sicher bin ich mir da aber nicht.

Habs mir aus dem US Store geholt da gibts nur feine UNCUT ware :biggrin:

Inphoxin.png

Geschrieben
Ist schon krank wie der deutsche Store benachteiligt wird. Mal abgesehen von England, wäre Deutschland ja der grösste Markt in Europa. Da gehen Millionene Euros den bach runter nur wegen den strengen Richtlinien. Zum Glück hat unser Store alles was erscheint. Egal ob 18 oder ab 12. Bei uns in der Schweiz ist es jedenfalls nach wie vor zu haben. Könnt euch ja auch bei uns ein Konto einreichten. Das geile finde ich bei uns, dass man bei den DLCs meistens 3-4 verschieden Bles-Codes downloaden kann. So muss man z.B. bei Cod nicht über UK gehen um an den download zu kommen. Auch erscheinen die meisten Spiele bei uns Uncut und günstiger sind sie auch noch als bei euch in Deutschland.

Ja ich würd ja auch sodortvon AT oder CH eiinkaufen nur da geht meine Mastercard nicht.

Meine KK is in Deutschland gemeldet und darum kann ich nicht im Ausland einkaufen.Mich würde ja mal intressieren ob jeder dieses Problem hat.

Gibts KKs mit denen man auf der ganzen Welt enkaufen kann?

Geschrieben
Ja ich würd ja auch sodortvon AT oder CH eiinkaufen nur da geht meine Mastercard nicht.

Meine KK is in Deutschland gemeldet und darum kann ich nicht im Ausland einkaufen.Mich würde ja mal intressieren ob jeder dieses Problem hat.

Gibts KKs mit denen man auf der ganzen Welt enkaufen kann?

Wieso kannst du mit deiner Karte nicht zahlen? Hatte noch nirgends einen Shop wo das nicht ginge... oder meinst du versch. PSN-Stores?

Geschrieben

Weil wenn ich z.B. in USA einkaufen will muß ich meine Rechnungsadresse der Kreditkarte Angeben und da kann man dann nur USA auswählen.

Meine ist aber in Deutschland.

Also kann ich in USA ned einkaufen *grml*

Geschrieben
Klar kannst du, fingierte Addresse und dann bei eBay PSN Cards kaufen.

Ja an die PSN Cards hab och auch schon gedacht.

Aber bei Ebay verlangen die ja einn haufen Geld dafür.

25 Euro für eine 20 Doller Karte ist mir echt zu teuer.

Hab ich den kein Chance mit meiner deutschen Mastercard in USA einzukaufen ?

Geschrieben
Ja an die PSN Cards hab och auch schon gedacht.

Aber bei Ebay verlangen die ja einn haufen Geld dafür.

25 Euro für eine 20 Doller Karte ist mir echt zu teuer.

Hab ich den kein Chance mit meiner deutschen Mastercard in USA einzukaufen ?

Visa Karten gehen auf jeden Fall im US Store ;) .. Mastercard nicht. Mastercard ist ey schrott. Visa ist besser.

LG

Geschrieben

Eigentlich müsste es jetzt 3,99 kosten wie in den anderen benachbarten Länder....aber wie immer gehen wir leer aus.

Nja dann wirds halt nicht gekauft, erst vom deutschen Store wegnehmen dann nochmal veröffentlichen und vom Preis 7,99 reinwerfen obwohl es billiger sein muss wie bei allen anderen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...