Rain9282 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Das scheint ne Krankheit von der 60er zu sein, Ich muß ne Disk bis zu 15 mal einlagen bis sie gelesen wird. Garantieverlängerung gibt es bei MediaMarkt, mache ich dann auch auf jeden Fall !!! ich mache das Teil nicht auf, danach kann ich es entsorgen und bekomme nichts mehr dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Habe einen Laufwerkschaden an meiner PS3 !!!!!!Antwort von Sony: Wir bieten 1 Jahr Garantie und 3 Monate Kulanz, trifft aber beiden nicht auf sie zu, wir können ihnen ein Austauschgerät für 229€ anbieten. Danke SONY ihr seid die besten. Hat jemand ne Idee was ich jetzt noch machen kann ?? Habe das gleiche Problem. Hast du eine PS3 60GB, 40GB oder 80GB? Neuen Laser einbauen. 60-100€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 60-er, brauche ich aber nicht, da ich keine Alten Spiele mehr spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Wenn die Garantie um ist, und Sony auf Kulanz nicht austauscht, bleibt dir fast nichts anderes übrig, als sie z.b. zu konsolenprofis.de schicken, die reparieren für ca. 100€ oder selbst reparieren für ca. 70-80€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Das scheint ne Krankheit von der 60er zu sein, Ich muß ne Disk bis zu 15 mal einlagen bis sie gelesen wird.Garantieverlängerung gibt es bei MediaMarkt, mache ich dann auch auf jeden Fall !!! ich mache das Teil nicht auf, danach kann ich es entsorgen und bekomme nichts mehr dafür. Verstehe ich! Würd ich auch so machen. meinte ja nur. Ich leide mit DIR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Verstehe ich! Würd ich auch so machen. meinte ja nur. Ich leide mit DIR. Und mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 bei der 40er gibts auch die probleme, zwar nicht in dem ausmass aber es gibt sie. Uebrigens WAW1982 ist seit gestern stolzer besitzer seiner 7. konsole. Gratulation, denk die 10 schafft der auch noch voll, der pechvogel. Ist ma echt krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Natürlich auch mit dir ps3user! Ich glaub das wünscht man niemanden! hast du auch eine 60GB????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Natürlich auch! Ich glaub das wünscht man niemanden!hast du auch eine 60GB????? 40GB Release Konsole (Okt. 07). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich habe auch eine 40GB! Hoffentlich hab ich keinen Crash! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Werde mir wohl ne neue holen und die hier bei ebay vertickern, gibt es bei Amazon auch Garantieverlängerung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Werde mir wohl ne neue holen und die hier bei ebay vertickern, gibt es bei Amazon auf Garantieverlängerung ?? keine ahnung, wird aber sicher dabeistehen, schliesslich gaebs dafuer ja geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Vieleicht bekomme ich von Theo eine gestellt, ist ja sozusagen mein Werkzeug für die arbeit hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Werde mir wohl ne neue holen und die hier bei ebay vertickern, gibt es bei Amazon auch Garantieverlängerung ?? Haste bei amazon gekauft? Schick die dahin, kriegste dein Geld zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ne nicht bei amazon, wieso bekäme da mein geld zurück ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ne nicht bei amazon, wieso bekäme da mein geld zurück ?? Ich hab bis jetzt 2x was zurück geschickt, nach über einem Jahr. MP3-Player & Schnurlos Telefon. Und in beiden Fällen sehr schnell mein Geld zurück gekriegt. Weil amazon nicht repariert bzw. sich nicht darum kümmern will. Die haben ja genug Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ne nicht bei amazon, wieso bekäme da mein geld zurück ?? falsch ausgedrueckt. im falle amazon wuerde ne garantieverlaengerung anbieten, wuerden DIE damit Geld machen und somit auch anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Sie geht wieder !!!!!!!! Ich habe eben die originale Festplatte wieder eingebaut und seid dem ließt sie wieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Glueckwunsch, mal sehen wie lange es anhaelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich hoffe doch das es noch ein paar Montage geht, da is atm keine guten angebote gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.