Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellung, Technik, Probleme

Devil-Net

Recommended Posts

moin moin

bei meiner ps3 wird nicht angezeigt wenn eine disc drin ist. egal ob ps2, ps3 games, cds oder dvds. nichts wird angezeigt.

eigentlich blödes timing da ich mir grad alone in the dark gekauft hab :emot-ssj:

also ist das jetzt ein laufwerk problem und muss zu sony eingeschickt werden oder kann es sein dass die ps3 bisschen zickt wegen dem system-update?

moin moin

bei meiner ps3 wird nicht angezeigt wenn eine disc drin ist. egal ob ps2, ps3 games, cds oder dvds. nichts wird angezeigt.

eigentlich blödes timing da ich mir grad alone in the dark gekauft hab :emot-ssj:

also ist das jetzt ein laufwerk problem und muss zu sony eingeschickt werden oder kann es sein dass die ps3 bisschen zickt wegen dem system-update?

Laufwerk am Arsch, ist ja bei vielen.

http://tvs-logistic.de/?Services:PlayStation

Abholen lassen.

jo werde gleich mal mit dem staubsauger ausprobieren.

wär auf jeden fall geil wenn meine ps3 jetzt schon wieder kaputt ist. ich hab sie grad 2 wochen oder so weil damals meine ps3 auch schon kaputt ging und musste sie einschicken. bei 50 tagen hab ich aufgehört zu zählen. dann kam meine ps3 erst -.-

Hallo. Hab da mal eine Frage! Wie ist das Mit SPiele Updates wenn ich Festplatte wechsle. Sind die dann weg??? Meine hier zum Beispiel Eye of Judgement. Denn das Udate war ja nicht kostenlos.

Kein Grund zur Panik. Soweit ich weiß, sind die Updates an Deine PSN-ID und PS3-ID einmal vergeben und Du kannst sie erneut ziehen.

Das kannst Du insgesamt übrigens pro Download auf 5 (oder 6 inkl. der eigenen?) PS3-Systemen tun. Du benötigst nur den PSN-Account, mit dem Du sie erworben hast.

Man nennt das installieren auf mehreren Systemen daher auch "sharen".

Wichtig ist, dass Du Dir die Spielstände auf USB-Stick ziehst, damit Du Deinen Fortschritt nicht verlierst.

Gruß,

X-Ray-3

Kein Grund zur Panik. Soweit ich weiß, sind die Updates an Deine PSN-ID und PS3-ID einmal vergeben und Du kannst sie erneut ziehen.

Das kannst Du insgesamt übrigens pro Download auf 5 (oder 6 inkl. der eigenen?) PS3-Systemen tun. Du benötigst nur den PSN-Account, mit dem Du sie erworben hast.

Man nennt das installieren auf mehreren Systemen daher auch "sharen".

Wichtig ist, dass Du Dir die Spielstände auf USB-Stick ziehst, damit Du Deinen Fortschritt nicht verlierst.

Gruß,

X-Ray-3

Das Heist ich baue das Teil um schalte es ein und gehe in den Store und hole mir zum Beispiel das Set 2 für Eye of Judgement einfach runter und muss nichts mehr dafür bezahlen??? Weil ich es ja schon mal bezahlt habe.

Sehe ich das Richtig?????

Sehe ich das Richtig?????

Yes! So ist es. Also viel Spaß beim Umbau (den ich auch noch vor mir habe).

Achja, ich glaube, dass die Sachen dann unter "Downloads" im Store auftauchen, wenn Du mit dem PSN-Account reingehst. Also nicht direkt zu dem Spiel und versuchen nochmal zu kaufen... (ich meine, das wäre so - aber ich share nicht, bin mir also nicht sicher)).

Gruß,

X-Ray-3

Habe einen Laufwerkschaden an meiner PS3 !!!!!!

Antwort von Sony:

Wir bieten 1 Jahr Garantie und 3 Monate Kulanz, trifft aber beiden nicht auf sie zu, wir können ihnen ein Austauschgerät für 229€ anbieten.

Danke SONY ihr seid die besten.

Hat jemand ne Idee was ich jetzt noch machen kann ??

gleich ne neueu konsole kaufen und die andere bei ebay reinsetzen. selbst fuer kaputte teile bekommt man noch was raus. einige benutzen das dann noch als ersatzteillager. Bei ner neuen konsole hast du erstens wieder neu garantie und 2. hab ich gehoert, bieten einige laeden gegen aufpreis eine garantieverlaengerung an, die trotz des preises net unerheblich sein duerfte, da man leider davon ausgehen muss das das gute stueck ne haltbarkeit von nicht viel mehr als 2 jahre hat. mit dieser kannst du glaub ich auf 4 jahre erhoehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...