tigra16v85 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 meine wird morgen abgeholt von tvs repair.. ich bezahl null komma nix für das ganze.. wartezeit ca 10 werktage ja dan hst du aber noch garantie oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Richtig, sonst muss man ~ 230€ bezahlen. http://tvs-logistic.de/?Services:PlayStation:PlayStation3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 garantie ist abgelaufen. hab die ps3 am 09.01.2008 gekauft. aber der freundliche mann am telefon meint das wäre kein problem und redete irgendwas von kulenz.. bin mal gespannt ob die es reparieren können oder ob ich eine neue ps3 bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 er sagte kulanz und in diesem zeitrahmen hast du dann auch glueck gehabt. kulanz heisst dass er etwas fuer dich tut,was er gesetzlich net muss. bei mir war es aehnlich. hatte meine auch noch in der garantiezeit meinem haendler zurueckgeben muessen hatte aber keinen kassenzettel (verlegt) oder sonstigen nachweis (barzahlung). er hat mir nen rueckdatierten ausgestellt und ihn dann beigefuegt als die zur reperatur ging und hab dann ne neue bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Probleme mit der FW 2.60? [update] Achtung: Sony Deutschland teilte mittlerweile telefonisch mit, dass die aufgeführten Informationen nicht der Wahrheit entsprechen. Zitat: “Völliger Quatsch!” Neben einigen neuen Features, soll Sonys letztes PS3 Firmware Update die Konsole auch mit einigen Fehlern bereichert haben. So wird berichtet, dass es durch eine Überhitzung des Lasers, zu einem “Disk Read Error” kommen, der eine Erkennung der DVD bzw. Blu-ray Medien unmöglich macht. Weiterhin sollen nach der Installation einige User das Problem haben, dass ihre Konsoleneinstellung zurücksetzt werden, sowie das System zum Absturz neigt. Sony sieht die Sache nicht ganz so eng. Da man von einem Software-Problem ausgeht, können diese Umstände mit einem Patch behoben werden, dessen Veröffentlichung bisher allerdings nicht bekannt ist. Die Firmware 2.60 ist nicht das erste Update das Probleme mit sich bringt. Zuletzt musste FW 2.40 von Sony gestoppt werden, da diese bei vielen Konsolen zu Problemen führte. Auch FW 2.50 lief nicht ganz perfekt. Hier häuften sich Beschwerden über mangelhafte DivX Bild und Tonwiedergabe. Vielleicht hilft euch das weiter habe jetzt leider ne neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 das mit dem laufwerk passierte bei mir auch bei der version 2.60.. werd ja erfahren was los, wenn die leute von tvs des genauer anschauen mit meiner konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 also heute sollte es normal abgeholt werden von der dhl. aber da kam niemand. war auch keine meldung ,das er dagewesen ist, im postkasten bin mal gespannt ob die morgen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Die Fehler basieren auf Probleme, die bei jedem Upgrade passieren können und sind reiner Zufall. Immer mehr Menschen nutzen eine PS3 und somit erhöht sich auch die Zahl an bekannt werdenden Fehlern. Wir empfehlen den Leuten, deren PS3 zu Schaden gekommen ist, sich beim lokalen Kundencenter zu melden. offizielle Stellungnahme von Sony. Alle berichtenden Seiten haben ihre Meldungen angepasst. Nur Einzelfälle hatten Probleme. MMMhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 habe glaube ich ein kleines oder großes problem meine ps3 liest auf anhieb keine spiele disk mehr erst nach 2 bis 3 anläufen.was kann ich tun?oder muss ich damit rechnen dat mein laufwerk kaputt ist?hoffe nicht habe keine garantie mehr habe die 60gb version. kann ich da mit einer reinigungs disk bei gehen? bitte um hilfe Ich hatte bei meiner 1. PS3 dasselbe Problem! - Allerdings ist in so einem Fall nicht das Blueray-Laufwerk defekt, sondern der Laser!! Bei einem defektem Laser hilft auch keine Reinigungs-CD! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 die hat aber schon öfter geholfen. will nicht wissen wie viele eingschickt wurden nur wegen verschmutzten läser. im ps forum hies es immer gleich eingschicken auf ma sauber machen kam wohl keiner. meine 60gb leuft super u. es gab noch nie probleme mit der fw. daumen drücken das es so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ... meine neue PS3 funktioniert zum Glück auch einwandfrei! Bis auf einige Kleinigkeiten! - Aber diese Fehler sind alle auf "PLAYSTATION-Network" zurückzuführen! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Juhu hätte mal wieder ne Frage. Wenn ich mit meiner Ps3 im Internet unterwegs bin und z.B. auf dieser schönen Seite und eine Antwort erstellen möchte und die Seite noch im Aufbau ist und ich bereits das Textfeld anwähle öffnet sich zwar meine Tastatur aber der Cursor reagiert nicht mehr. Das einzige was ich dann machen kann ist das System ausschalten. Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Warte bis die Seite fertig geladen hat, bevor du irgendwo draufklickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 hi, hab ein problem. früher hatte ich nie probleme mit der ps ins internet zu kommen. jetzt bin ich vor ein paar tagen umgezogen und hab seit gestern internet. gestern hab ich einmal versucht mit der ps ins internet zu kommen und nach ein paar umstellungen hat das auch ohne probleme funktioniert, aber heute funkt das nich mehr. mir wird beim verbindungstest gesagt das die ps die verbindung zu psnetwork nicht aufbauen kann. hat einer von euch ne ahnung woran das liegen kann? dankeschön schon mal im verraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Vielleicht ist die Leitung noch belegt, hatte auch T-com und 1&1 am Anfang, nur Palaver. Wie hast du denn den Leitungsumzug vollzogen? -Nummer übernommen -Router mitgenommen Erläutere mal ein Bisschen die Situation, macht Problemanalyse leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 hab nicht mitgenommen oder übernommen. bin von w-lan auf lan umgestiegen... ich wunder mich nur das es gestern gefunkt hat und heute sagt er mir beim test, das er die ip findet und so, aber keine verbindung zum psn aufbauen kann. ich hab auch schon beim service angerufen, die aben gesagt das eventuell wartungs arbeiten sind und ich es morgen noch mal probieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Wartungsarbeiten im Netz kannst du ausschliesen, bist ja im Moment im Netz, also liegt das Problem im Umfeld der PS3, würd ich jetzt mal tippen. Hast du eine Direktverbindung oder Router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 hab ne direktverbindung an das ip-modem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Geh noch mal alle Einstellungen der PS3 durch. Was anderes kann es eig. nicht sein. Komisch nur, das es erst geht und dann ohne Einflussnahme nicht mehr. Bist aber mom. mit dem Rechner über dem selben Zugang im Netz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 richtig wenn ich mit der ps rein will zieh ich den rechner und steck den stecker für die ps rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.