Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellung, Technik, Probleme

Devil-Net

Recommended Posts

ich hab das problem mjetzt auch. :( hab aber die 40gb version. hat einer schon erfahrung mit den tvs repair service gemacht??

Hab nicht so gute Erfahrung mit denen gemacht hatte damals ne 60 gig Ps3.Da musste ich 3 monate auf ne neue warten ,die den auch gleich kaputt war was mich dann nochmal 2 monate warten gekostet hat bis ich die nächste bekommen habe.Ein entschädigungs Game gabs auch nur nach merkerei.Ich finde das ist echt scheiss Laden :-)

die wartezeiten sind generell sehr lange. 4wochen minimum und einige mussten auch 4 monate warten und alles fuer ne austauschkonsole die,wenn man pech hat, auch kaputt war. man bekommt naehmlich nie seine eigene zurueck.

ein kumpel hat seine im aeusserlich TOP zustand eingeschickt,da hatten die die frechheit besessen nach acht wochen ihm eune konsole zu schicken an der nix mehr geglaenzt hat und es sah aus als waer ne katze drauf wandern gegangen hat er dann, verstaendlicher weise, mit nem fetten beschwerdebrief wieder zurueckgeschickt (obwohl die sonst einwandfrei lief) und hat dann nach weiteren 5 wochen eine neue bekommen.

ich hatte da mehr glueck,hatte gleich ne neue gekriegt.

ein kumpel hat seine im aeusserlich TOP zustand eingeschickt,da hatten die die frechheit besessen nach acht wochen ihm eune konsole zu schicken an der nix mehr geglaenzt hat und es sah aus als waer ne katze drauf wandern gegangen hat er dann, verstaendlicher weise, mit nem fetten beschwerdebrief wieder zurueckgeschickt (obwohl die sonst einwandfrei lief) und hat dann nach weiteren 5 wochen eine neue bekommen.

normalerweise bekommt jede reparierte konsole ein neues gehäuse.

ich hatte bei meiner ersten PS3 (60GB) auch n laufwerksfehler, also ab damit zu TVS. abholtermin wurde nicht eingehalten und die controller wurden vergessen wieder mitzuschicken. die reparaturzeit von 4 wochen fand ich grad noch akzeptabel. insgesamt grad noch zufriedenstellend, da zu der zeit viele laufwerke den geist aufgegeben haben und manche über 8 wochen warten mussten.

bei der system wiederherstellung löscht man da nicht auch sein spiel stande???

aber durch ein systemwiederherstellung bleibt der 2.60 patch trozdem.oder??? sag mal bitte ob es noch anhält bei dir ob es immer noch ohne probleme läuft.bei mir leider net mehr spinnt schon wieder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...