Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ja vieleicht hast du glueck. ich hoff es fuer dich. bei mir hat's damals eben leider nich mehr viel gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 dat hoffe ich auch ma aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ich hab das problem mjetzt auch. hab aber die 40gb version. hat einer schon erfahrung mit den tvs repair service gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 mehrere meiner freunde sagen,das man sich von den reperaturkosten schon wieder ne ps3 kaufen kann (ca 250euro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ich hab das problem mjetzt auch. hab aber die 40gb version. hat einer schon erfahrung mit den tvs repair service gemacht?? Hab nicht so gute Erfahrung mit denen gemacht hatte damals ne 60 gig Ps3.Da musste ich 3 monate auf ne neue warten ,die den auch gleich kaputt war was mich dann nochmal 2 monate warten gekostet hat bis ich die nächste bekommen habe.Ein entschädigungs Game gabs auch nur nach merkerei.Ich finde das ist echt scheiss Laden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 die wartezeiten sind generell sehr lange. 4wochen minimum und einige mussten auch 4 monate warten und alles fuer ne austauschkonsole die,wenn man pech hat, auch kaputt war. man bekommt naehmlich nie seine eigene zurueck. ein kumpel hat seine im aeusserlich TOP zustand eingeschickt,da hatten die die frechheit besessen nach acht wochen ihm eune konsole zu schicken an der nix mehr geglaenzt hat und es sah aus als waer ne katze drauf wandern gegangen hat er dann, verstaendlicher weise, mit nem fetten beschwerdebrief wieder zurueckgeschickt (obwohl die sonst einwandfrei lief) und hat dann nach weiteren 5 wochen eine neue bekommen. ich hatte da mehr glueck,hatte gleich ne neue gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 so hab systemwiederherstellung gemacht und jetzt funzt alles wieder O_o. kann es vielleicht auch an der firmware 2.60 gelegen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ein kumpel hat seine im aeusserlich TOP zustand eingeschickt,da hatten die die frechheit besessen nach acht wochen ihm eune konsole zu schicken an der nix mehr geglaenzt hat und es sah aus als waer ne katze drauf wandern gegangen hat er dann, verstaendlicher weise, mit nem fetten beschwerdebrief wieder zurueckgeschickt (obwohl die sonst einwandfrei lief) und hat dann nach weiteren 5 wochen eine neue bekommen. normalerweise bekommt jede reparierte konsole ein neues gehäuse. ich hatte bei meiner ersten PS3 (60GB) auch n laufwerksfehler, also ab damit zu TVS. abholtermin wurde nicht eingehalten und die controller wurden vergessen wieder mitzuschicken. die reparaturzeit von 4 wochen fand ich grad noch akzeptabel. insgesamt grad noch zufriedenstellend, da zu der zeit viele laufwerke den geist aufgegeben haben und manche über 8 wochen warten mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 bei der system wiederherstellung löscht man da nicht auch sein spiel stande??? aber durch ein systemwiederherstellung bleibt der 2.60 patch trozdem.oder??? sag mal bitte ob es noch anhält bei dir ob es immer noch ohne probleme läuft.bei mir leider net mehr spinnt schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 also bis jetzte läufts problemlos.. bin mal gespannt wie es morgen aussieht. ich hab meine spielstände auf nem stick gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 habe ps3 jetzt mal komplett abgesaugt und mit druck luft ausgepustet jetzt geht es auch wieder war wohl nur dreck auf der linse hoffe ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 jetzt geht garnichts mehr laufwerk tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hast du noch Garantie? Dann TVS Repair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 jetzt geht garnichts mehr laufwerk tot sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Mein Laufwerk macht in letzter Zeit auch etwas ungewöhnliche Gereäusche, befürchte auch schon das schlimmste... Bitte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Mein Laufwerk macht in letzter Zeit auch etwas ungewöhnliche Gereäusche, befürchte auch schon das schlimmste...Bitte nicht Meins leider auch Immer wenn ich ein spiel starte erst: zschiiich und dann immer wieder trrriiiikkkksssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 blöde frage: hast du sie aufgeschraubt? oder nur von aussen mit nen staubsauger ran bzw wie hast du sie durchgepustet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 sobald du die ps3 aufschraubst verfaellt die garantie!!! nur durch lueftungsschlitze saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 nein habe sie nett aufgeschraubt. problem gelöst habe mir ne neue geholt 80gb mit resistance 2 für 399? +100 ? garantie 5 jahre mit allen drum und dran. reparatur hätte eh nicht gelohnt zu teuer hole ich mir lieber ne neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 meine wird morgen abgeholt von tvs repair.. ich bezahl null komma nix für das ganze.. wartezeit ca 10 werktage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.