Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellung, Technik, Probleme

Devil-Net

Recommended Posts

ist nicht nur bei dir so,war und ist bei meiner 60er genauso. beim ps-taste druecken absturz. Ist auch bei einigen leuten in meiner liste genauso. die 60er hatte von anfang an irgendwelche macken. bei meiner 40er ist das nicht der fall, stuerzt nur im internet ab und zu ab.

Ich hab' zwar jetzt 'ne 500 GB-Festplatte in meiner PS3, aber ursprünglich war bzw. ist es eine 40 GB-Version!

Die besagten Abstürze kommen auch nur manchmal vor, und nicht immer! -

Trotzdem ist es ärgerlich, vor allem wenn man alles nochmal spielen muss, seit dem letzten 'Save' oder 'Auto-Save'!!

PS.: Lass' uns den kleinen Disput vergessen, o.k.!? :smile:

das ist ein allgemeines problem der playsi. da spielt die größe der festplatte keine rolle.

... jaja, ich weiß, dass das nichts mit der Festplatten-Grösse zu tun hat!

Aber es ging darum, dass die 40 GB- und die 60 GB-Version technische Unterschiede haben!

... jaja, ich weiß, dass das nichts mit der Festplatten-Grösse zu tun hat!

Aber es ging darum, dass die 40 GB- und die 60 GB-Version technische Unterschiede haben!

das mein ich und deshalb gibts auch unterschiedliche probleme. aber ich fuerchte dafuer gibts keine patentloesung fuer uns. koennen da denk ich nur hoffen,dass sony updates bringt,die das beheben.

und sicher ist der disput vergessen ^^

habe glaube ich ein kleines oder großes problem meine ps3 liest auf anhieb keine spiele disk mehr erst nach 2 bis 3 anläufen.was kann ich tun?oder muss ich damit rechnen dat mein laufwerk kaputt ist?hoffe nicht habe keine garantie mehr

habe die 60gb version.

kann ich da mit einer reinigungs disk bei gehen?

bitte um hilfe

ohje....laufwerk im A...! brauchst ohne garantie gar net erst einschicken,von dem geld was du bezahlen muesstest,kommst de besser wenn de dir gleich ne neue kaufst.

vergiss vorher aber nicht dein konto zu deaktivieren.

Reinigungscd's helfen da glaub ich nicht mehr weiter.

ohje....laufwerk im A...! brauchst ohne garantie gar net erst einschicken,von dem geld was du bezahlen muesstest,kommst de besser wenn de dir gleich ne neue kaufst.

vergiss vorher aber nicht dein konto zu deaktivieren.

Reinigungscd's helfen da glaub ich nicht mehr weiter.

dat laufwerk liest die games ja noch nur nicht gleich beim ersten mal

unter kontoverwaltung/ System aktivieren/deaktivieren/ PS3 Spiele FERTIG

mit deiner neuen konsole im psn anmelden auf "bestehendes konto verwenden" gehen passwort und emailadresse (unbedingt merken!!!) eingeben. dann unter kontoverwaltung system wieder aktivieren. FERTIG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...