Coyote Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ist nicht nur bei dir so,war und ist bei meiner 60er genauso. beim ps-taste druecken absturz. Ist auch bei einigen leuten in meiner liste genauso. die 60er hatte von anfang an irgendwelche macken. bei meiner 40er ist das nicht der fall, stuerzt nur im internet ab und zu ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ich hab' zwar jetzt 'ne 500 GB-Festplatte in meiner PS3, aber ursprünglich war bzw. ist es eine 40 GB-Version! Die besagten Abstürze kommen auch nur manchmal vor, und nicht immer! - Trotzdem ist es ärgerlich, vor allem wenn man alles nochmal spielen muss, seit dem letzten 'Save' oder 'Auto-Save'!! PS.: Lass' uns den kleinen Disput vergessen, o.k.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 das ist ein allgemeines problem der playsi. da spielt die größe der festplatte keine rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 das ist ein allgemeines problem der playsi. da spielt die größe der festplatte keine rolle. ... jaja, ich weiß, dass das nichts mit der Festplatten-Grösse zu tun hat! Aber es ging darum, dass die 40 GB- und die 60 GB-Version technische Unterschiede haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ... jaja, ich weiß, dass das nichts mit der Festplatten-Grösse zu tun hat!Aber es ging darum, dass die 40 GB- und die 60 GB-Version technische Unterschiede haben! das mein ich und deshalb gibts auch unterschiedliche probleme. aber ich fuerchte dafuer gibts keine patentloesung fuer uns. koennen da denk ich nur hoffen,dass sony updates bringt,die das beheben. und sicher ist der disput vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Guten Abend, hab da mal ne Frage. Mein Arbeitskollege hat die Software 2.80 während ich seit gestern 2.60 hab. Wie kommt das? Wenn ich auf Aktualiesieren gehe heisst es ich hätte bereits das aktuellste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hast du das mit deinen eigenen Augen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 2.60 aktuellste FW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Leider nein, hat sich dann wohl verguckt. Wie ist das eigentlich, startet die Aktualisierung automatisch wenn man sich online meldet oder muss man da gelegentlich auf Aktualisieren gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 sobald ne neue fw raus ist kannst du dich gar nicht mehr anmelden bevor du nicht erst die fw runtergeladen hast. nach der aktualisierung geht es dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Alles klar Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 habe glaube ich ein kleines oder großes problem meine ps3 liest auf anhieb keine spiele disk mehr erst nach 2 bis 3 anläufen.was kann ich tun?oder muss ich damit rechnen dat mein laufwerk kaputt ist?hoffe nicht habe keine garantie mehr habe die 60gb version. kann ich da mit einer reinigungs disk bei gehen? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ohje....laufwerk im A...! brauchst ohne garantie gar net erst einschicken,von dem geld was du bezahlen muesstest,kommst de besser wenn de dir gleich ne neue kaufst. vergiss vorher aber nicht dein konto zu deaktivieren. Reinigungscd's helfen da glaub ich nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ohje....laufwerk im A...! brauchst ohne garantie gar net erst einschicken,von dem geld was du bezahlen muesstest,kommst de besser wenn de dir gleich ne neue kaufst.vergiss vorher aber nicht dein konto zu deaktivieren. Reinigungscd's helfen da glaub ich nicht mehr weiter. dat laufwerk liest die games ja noch nur nicht gleich beim ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ja so gehts los. noch ne woche,dann ist feierabend mein freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 na toll dat heist wohl sparen und wie deaktieviere ich dann mein konto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 unter kontoverwaltung/ System aktivieren/deaktivieren/ PS3 Spiele FERTIG mit deiner neuen konsole im psn anmelden auf "bestehendes konto verwenden" gehen passwort und emailadresse (unbedingt merken!!!) eingeben. dann unter kontoverwaltung system wieder aktivieren. FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 was meinst du mit ps3 spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 es gibt zum abschluss 2 auswahlpunkte: ps3 spiele und psp spiele und du klickst auf ps3 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 so habe ma eben vom nachbarn ne reinigungsdisk ausgeliehen und durch laufen lassen jetzt liest er sie wieder normal vielleicht ja nur verdreckt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.