Devil-Net Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 @gonzo & Coyote Es kann ja durchaus sein dass Ihr vllt. verschiedene Versionen des Spiels habt , also bei CoD 5 habe ich die Pegi und ein Kumpel die US , wir können NICHT miteinander Spielen , alle anderen aus meiner Liste haben die Pegi und es klappt einwandfrei ! Und die Hersteller können auch immer viel erzählen wenn der Tag lang ist, dass ein Patch für Versionskompatibilität kommt ! Also das wäre nur ne Idee wo es dran liegen KÖNNTE , aber in Coyotes Fall gehts ja wenn er nen Spiel Hostet , also kanns da eigentlich auch wieder nich dran Liegen , bei gonzo , weiss ich es nun nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 @ Devil kurz zusammengefasst du hast 0 ahnung ich denk im allgemeinen es ist zur zeit ein problem mit dem man leben muss das einige spieler bei manchen spielen eigenstaendig nicht "kompatibel" sind,sondern dann auf hilfe dritter angewiesen sind um zusammen spielen zu koennen. mit pegi und usk hat das in dem fall nichts zu tun, da alle die gleiche version haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tittiplasch Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hi, hab seit ca 2 Tagen Probleme bei ein Quantum Trost mit der Online Verbindung, jedoch liegt es nicht an meiner Verbindung, sondern ich denke eher am Server! habt ihr da was gehört? nervt nämlich tierisch nach jedem Spiel 20 min zu warten, bis alles geladen ist :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tittiplasch Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Das nervt wirklich... beeilt euch bitte mit Lösungsvorschlägen! sonst steckt gleich die ps 3 in der Glotze!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 schaetze mal es ist dann so wie du sagst halt serverprobleme und dagegen kannst du gar nix machen. oder es liegt an deinem NAT-TYP. welchen hast du? NAT 1, 2, o. 3 ? NAT1 (PS3 direkt am inet ohne router) ist die bestmoegliche verbindung und NAT 3 die schlechteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ne, Nat 3 hat man, wenn man keine Ports freigegeben bzw. UPNP nicht aktiviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Das nervt wirklich... beeilt euch bitte mit Lösungsvorschlägen! sonst steckt gleich die ps 3 in der Glotze!! gehts noch?? Wir antworten dir schon so schnell wie möglich... aber wenn keiner ne Antwort weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 @IchEben wenn de nix konstruktives zu sagen hast oder schlecht gelaunt bist, dann stopf den muell den de verzapfst in den OFF Toppic Thread. ach mist da steht der beitragszaehler ja auf 0. @ps3user habs editiert,aber der rest stimmt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 @IchEbenwenn de nix konstruktives zu sagen hast oder schlecht gelaunt bist, dann stopf den muell den de verzapfst in den OFF Toppic Thread. ach mist da steht der beitragszaehler ja auf 0. Siehe deinen Post im Tomb Raider Thread -.- Laber net immer so ne Gülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Könntet ihr das per PM klären? Danke. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 @ IchEben94 & Coyote ihr zwei gebt jetzt ganz schnell ruhe hier, sonst kommt der böse mann ... im ernst: reisst euch bitte mal zusammen - danke! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich finde diese Beiträge könnten auch wieder gelöscht bzw, bearbeitet werden. Inkl. meinem hier . Also, vertragt euch Burschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich finde diese Beiträge könnten auch wieder gelöscht bzw, bearbeitet werden.Inkl. meinem hier . Also, vertragt euch Burschen . Bzw. man geht sich ausm Weg... (Bitte den auch mit löschen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 IS JA ALLET JUT JUNGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tittiplasch Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich habe dieses Problem immernoch! alles andere funktioniert! Nur wenn ich aus einem Online-Spiel (Quantum Trost) zurück kehre, sprich das Spiel zu ende ist, und die Ergebnisse geladen werden sollen und ich in das Mehrspieler Menü zurück-kehren sollte! Trennt sich die Verbindung und alle Ergebnisse aus dem Spiel werden nicht mit verwertet! Zudem sind ab und zu alle meine "Einkäufe" im Waffenladen rückgängig gemacht und als Gutschrift auf meinem "CreditKonto" verbucht! Das macht mich langsam wahnsinnig! Finde den Fehler nicht! Hat einer von euch ne Ahnung? wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 liegt wahrscheinlich an den servern und nicht an deiner leitung. war bei cod4 am anfang auch so, hattest da ein paar raenge erspielt,n paar waffeneinstellungen vorgenommen und am naechsten tag war alles wieder zurueckgesetzt. wurde aber schnell behoben das problem,weils auch ein sehr viel verkaufter, bekannter titel war und sich auch telefonische beschwerden bei sony und infinity haeuften. damals gab es auch netzwerkprobleme nonstop. aber ob das bei bond genauso schnell und ueberhaupt behoben wird bleibt abzuwarten. ist ja kein sooooo gefragtes spiel und die entwickler stehen da auch net soooo unter druck,wie damals bei cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 wo und wie kann ich einstellen das eine DVD wieder bei "Null" beginnt und nicht dort wo man aufhört??? hab das Handbuch durch und finde nichts, oder bin zu blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Dreieck drücken und "Vom anfang abspielen" wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 mehr nicht? mist, sorry fürs Theater. Hab vorhin schon ne Macke bekommen als ich das nicht gefunden habe Zum Menü bin ich gekommen, aber das nervte mich trotzdem irgendwie... Kann man das auch irgendwo bei ein Einstellungen einstellen? Das dies bei jedem Start fest drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Soweit ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.