Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Die Frage wurde dir im anderen Thread bereits beantwortet und wenn du sie noch 10 mal stellst geht es auch nicht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 was ist so schlimm an ner festen ip? pc ist nicht so meine welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich glaub so viele leute gibts nich die bock auf ne statische IP haben Wer Lesen kann und Kreuzchen machen kann muss keine statische IP haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 kann mich mal jemand aufklären? ich hab doch keine ahnung worüber ihr hier redet .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Statische IP bei Kabel Deutschland oder Unity Media. Das bedeutet, das du immer die gleiche IP Adresse, bis dein Modem mal eine Zeitlang offline ist oder der Anbieter Seinerseits etwas umstellt, hast.. Für manche Leute ein Nachteil, da sie dann zB bei Rapidshare den Router, das Modem nicht immer Disconnecten können um am Stück zu ziehen. Stattdessen müßen sie warten bis die Wartezeit vorrüber ist. Wenn man allerdings einen Anschluss bei einem der Anbieter beantragt kann man auswählen ob man eine dynamische oder statische IP haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Statische IP bei Kabel Deutschland oder Unity Media.Das bedeutet, das du immer die gleiche IP Adresse, bis dein Modem mal eine Zeitlang offline ist oder der Anbieter Seinerseits etwas umstellt, hast.. Für manche Leute ein Nachteil, da sie dann zB bei Rapidshare den Router, das Modem nicht immer Disconnecten können um am Stück zu ziehen. Stattdessen müßen sie warten bis die Wartezeit vorrüber ist. Wenn man allerdings einen Anschluss bei einem der Anbieter beantragt kann man auswählen ob man eine dynamische oder statische IP haben möchte. Dann haben sich wohl meine kollegen alle den vertrag nich richtig durchgelesen und heulen jetz über die statische IP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ah okay hab nen premium account bei rs da ists mir egal :-) dachte wegen nachverfolgung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ah okay hab nen premium account bei rs da ists mir egal :-) dachte wegen nachverfolgung Rapidshare ist eh behindert. 2 GB oder so am Tag... Die hab ich in 20 Minuten gezogen und dann würd ich Däumchen drehen. Nichts geht über Usenet. Konstant 3.2 MB/s und die restlichen 800 KB/s sind fürs Zocken und Surfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hab bisher keine probleme damit von daher, passts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich würde gerne eine BlueRay aus dem Laufwerk der Ps holen. Nachdem die nach dem Ylod nicht mehr so rausgeht! Frage: Hat das von euch schon jemand gemacht und haut das ohne stunden langes herumschrauben Überhaupt hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hmmm ich glaub herg hat mal geschrieben : hinten ausschalten und beim einschalten denn eject knopf drücken,dann sollte die ps3 die blu wieder ausspucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hab das zwar nicht gesagt, aber das wäre der richtige Weg. Falls das nicht hilft, mach das Garantiesiegel mit einem Fön vorher ab und lege es bei Seite. Nachdem du die Konsole aufgeschraubt und wieder zusammengebaut hast klebst du das Siegel wieder an die entsprechende Stelle und man sollte nicht sehen, das die Konsole geöffnet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hab das zwar nicht gesagt, aber das wäre der richtige Weg.Falls das nicht hilft, mach das Garantiesiegel mit einem Fön vorher ab und lege es bei Seite. Nachdem du die Konsole aufgeschraubt und wieder zusammengebaut hast klebst du das Siegel wieder an die entsprechende Stelle und man sollte nicht sehen, das die Konsole geöffnet wurde bist du dir sicher das man das nicht sieht und wie hast du das drauf ,,geklebt'' mit uhu oder hat sich das dann mit einem Föhn wieder zurück geformt wäre interessant ob das wirklich klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 bist du dir sicher das man das nicht sieht und wie hast du das drauf ,,geklebt'' mit uhu oder hat sich das dann mit einem Föhn wieder zurück geformt wäre interessant ob das wirklich klappt. Wenn man das richtig macht sieht man das nicht. Und natürlich nimmt man dann keinen Uhu... Im Hanuta sind zB immer diese Klebesticker drin. Den Sticker abziehen und die leere Fläche behalten, darauf klebt man dann das Garantiesiegel, somit geht die Haftung nicht verloren und das Siegel kann nicht beschädigt werden. So werden ja auch die XBoxen geöffnet um sie zu flashen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wenn man das richtig macht sieht man das nicht. Und natürlich nimmt man dann keinen Uhu... Im Hanuta sind zB immer diese Klebesticker drin. Den Sticker abziehen und die leere Fläche behalten, darauf klebt man dann das Garantiesiegel, somit geht die Haftung nicht verloren und das Siegel kann nicht beschädigt werden.So werden ja auch die XBoxen geöffnet um sie zu flashen. aso danke für die schnelle antwort ich glaube ich werde das mal in den nächsten tagen ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 sobal du das siegel abziehst scheint da eine schrift durch mit void. du musst es ja im grunde "knicken" bzw biegen um es abzuziehen. dabei fängt es sofort an mit dem durchscheinen. ich würde darauf net vertrauen das es so glatt geht. Aber der reset steht auch im handbuch der ps3 wie der video ausgangs reseet wenn du sie vorher auf hd gestellt hast und dann an ein av gerät gehst kommt kein signal. nur wenn du den an knopf gedrückt hälst bis es zum zweiten mal piepst. selbes prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 sobal du das siegel abziehst scheint da eine schrift durch mit void. du musst es ja im grunde "knicken" bzw biegen um es abzuziehen. dabei fängt es sofort an mit dem durchscheinen. ich würde darauf net vertrauen das es so glatt geht. Aber der reset steht auch im handbuch der ps3 wie der video ausgangs reseet wenn du sie vorher auf hd gestellt hast und dann an ein av gerät gehst kommt kein signal. nur wenn du den an knopf gedrückt hälst bis es zum zweiten mal piepst. selbes prinzip Die Hälfte des Forums weiß nicht mal was ein Handbuch ist... Und wenn man das vorsichtig macht dann passt das auch mit dem Aufkleber. Man sollte auch solch einem Gebiet dennoch ein wenig Erfahrung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hallo ich hab grad ein headset bekommen.. und das headset schon registriert. wenn ich die ps3 anschalte, wie muss ich dann das headset anmelden?? wenn ich anschalte funktioniert es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 halt mal power gedrückt. auf dem headset... und sonst in den ps3 einstellungen unter bluetooth geräte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das mach ich auch. bei der ps3 is das headset verbunden. ich kann nur nich sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.