tommy__vercetti Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Erstmal danke! Also müsste man dann diese Einheit ersetzen: http://www.gamefreax.com/product_info.php/info/p11424_Laser-KEM-400A-inkl--Mechnismus--PS3-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Erstmal danke!Also müsste man dann diese Einheit ersetzen: http://www.gamefreax.com/product_info.php/info/p11424_Laser-KEM-400A-inkl--Mechnismus--PS3-.html Jo, steht ja dabei, dass er für die 60GB Version ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kann man eigentlich eine USB-Maus verwenden, wenn über die PS3 ins Internet geht? Oder kann man die Maus nur mit dem Controller steuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Dürfte funktionieren, du kannst fast jedes USB Gerät an die PS3 anschließen solange keine Treiber installiert werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Gehen auch Bluetooth- sowie Funk-Mäuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ok, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 1.) Man kann Mäuse anschließen, bringt nur leider sehr wenig, wie ich finde. Mit dem Controller und einer Tastatur habe ich alles, was ich brauche. 2.) Gehört dieser Thread nicht besser in das Technik-Unterforum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hier gibts ein Technik-Unterforum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Naja - nachdem du mit deiner Umfrage zu Technik/Modding kamst, erschien plötzlich ein Unterforum "Modding". Der Name ist ziemlich einseitig, aber ich dachte*), dass genau DAS dieses Technikforum sein sollte... Passt zumindest auch größtenteils. *) und irgendwo wurde es auch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 kann ich auch irgendwo eine komplette laufwerkseinheit kaufen? nicht nur ersatzlaser? sondern das komplette gehäuse? ohne die steuerplatine drunter die dürfte noch gehen. kumpel von mir hat das problem das da garnix mehr geht. egal was er in den sxchacht schiebt da läuft nix. hab sie mir aber auch noch nicht ansehen können, hab nur die info das nix mehr geht. kann also laser oder der drehteller sein. ohne mal reinhören bzw sehen geht da nix. daher die frage ob es komplette laufwerke gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hier gibts ein Technik-Unterforum? Es wird eins kommen, siehe Status der Community-Vorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich hab mal ne frage. habe schon nach einem thread gesucht aber nichts gefunden. Kann man miut einen USB-Stick(online) mit der ps3 online gehen? Wäre nett wenn jemand antwortet oder einen link reinstellt wo diese problem aufgegriffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 du meinst so nen surfstick oder wie soll ich usb stick interpretieren? der ist ja eigentlich zum speichern gedacht. sicher bin ich mir nicht ob das geht aber wird wohl als modem erkannt gehe ich mal von aus, aber sicher bin ich mir nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 du meinst so nen surfstick oder wie soll ich usb stick interpretieren? der ist ja eigentlich zum speichern gedacht. Ja ich meine so einen surfstick. Hoffe jemand kann genauere auskunft geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ja ich meine so einen surfstick. Hoffe jemand kann genauere auskunft geben Also direkt an der PS3 gehts nicht Es ist möglich aber nur in Verbindung mit nem PC oder Laptop per Crossoverkabel an die PS3 (also durchschleifen), aber mittlerweile gibts auch UMTS-Router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ja habe grade auch mal gegooglet und die selbe meinung. finde nur statements das es nicht funktioniert nur wenn du nen pc oder laptop als netzwerk nimmst und die ps3 dadran packst, da musst du nur den interrnet zugang freischalten für die playsi und dann müsste es funzen vorausgesetzt du bist schnell genug unterwegs. kenne die übertragungsrate nicht von den dingern. ich sach nur unitymedia 20000mbit leitung und ab gehts!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ja habe grade auch mal gegooglet und die selbe meinung. finde nur statements das es nicht funktioniert nur wenn du nen pc oder laptop als netzwerk nimmst und die ps3 dadran packst, da musst du nur den interrnet zugang freischalten für die playsi und dann müsste es funzen vorausgesetzt du bist schnell genug unterwegs. kenne die übertragungsrate nicht von den dingern. ich sach nur unitymedia 20000mbit leitung und ab gehts!!! Hab hier was gefunden bei dem es funzt: Also ich hab meine PS3 auch per Crossover mit dem Laptop verbunden und benutze mein Handy somit als Modem. Die Datenrate von UMTS Broadband(HSDPA/HSUPA) liegt bei mir bei maximal 3,4mbit/s. Es geht aber auch bis 7,2mbit, je nach Leistung des Handies oder USB Sticks. Für meine Zwecke reicht das völlig aus. Der Store geht, Home geht, Browser geht und auch Streaming geht. Online-Gaming hab ich bisher nur bei GTA4 und LBP getestet. Geht auch. Also bis jetzt hab ich keine Einschränkungen feststellen können. Die Downloadzeit bei nem Firmware-Update dauert so um die 5 bis 10 Minuten. Er benutzt zwar nen Handy aber mit nem Stick wird das genauso gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Er benutzt zwar nen Handy aber mit nem Stick wird das genauso gehen Ein Surfstick ist ja im Endeffekt nichts anderes als ein Handy: Man hat ein Behältnis für eine SIM-Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich sach nur unitymedia 20000mbit leitung und ab gehts!!! Ich glaub so viele leute gibts nich die bock auf ne statische IP haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hab ein problem hab grad meine ps3 angemacht und da bekomme ich eine meldung das play station network kann ich nicht mit meinem konto verwenden woran kann das liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.