Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellung, Technik, Probleme

Devil-Net

Recommended Posts

Naja - nachdem du mit deiner Umfrage zu Technik/Modding kamst, erschien plötzlich ein Unterforum "Modding". Der Name ist ziemlich einseitig, aber ich dachte*), dass genau DAS dieses Technikforum sein sollte... Passt zumindest auch größtenteils.

*) und irgendwo wurde es auch gesagt

kann ich auch irgendwo eine komplette laufwerkseinheit kaufen? nicht nur ersatzlaser? sondern das komplette gehäuse? ohne die steuerplatine drunter die dürfte noch gehen. kumpel von mir hat das problem das da garnix mehr geht. egal was er in den sxchacht schiebt da läuft nix. hab sie mir aber auch noch nicht ansehen können, hab nur die info das nix mehr geht. kann also laser oder der drehteller sein. ohne mal reinhören bzw sehen geht da nix. daher die frage ob es komplette laufwerke gibt.

ja habe grade auch mal gegooglet und die selbe meinung. finde nur statements das es nicht funktioniert nur wenn du nen pc oder laptop als netzwerk nimmst und die ps3 dadran packst, da musst du nur den interrnet zugang freischalten für die playsi und dann müsste es funzen vorausgesetzt du bist schnell genug unterwegs. kenne die übertragungsrate nicht von den dingern. ich sach nur unitymedia 20000mbit leitung und ab gehts!!!

ja habe grade auch mal gegooglet und die selbe meinung. finde nur statements das es nicht funktioniert nur wenn du nen pc oder laptop als netzwerk nimmst und die ps3 dadran packst, da musst du nur den interrnet zugang freischalten für die playsi und dann müsste es funzen vorausgesetzt du bist schnell genug unterwegs. kenne die übertragungsrate nicht von den dingern. ich sach nur unitymedia 20000mbit leitung und ab gehts!!!

Hab hier was gefunden bei dem es funzt:

Also ich hab meine PS3 auch per Crossover mit dem Laptop verbunden und benutze mein Handy somit als Modem. Die Datenrate von UMTS Broadband(HSDPA/HSUPA) liegt bei mir bei maximal 3,4mbit/s. Es geht aber auch bis 7,2mbit, je nach Leistung des Handies oder USB Sticks. Für meine Zwecke reicht das völlig aus. Der Store geht, Home geht, Browser geht und auch Streaming geht. Online-Gaming hab ich bisher nur bei GTA4 und LBP getestet. Geht auch. Also bis jetzt hab ich keine Einschränkungen feststellen können. Die Downloadzeit bei nem Firmware-Update dauert so um die 5 bis 10 Minuten.

Er benutzt zwar nen Handy aber mit nem Stick wird das genauso gehen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...