Coyote Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 hab ich dir glaub ich auch vorhin als psn geschrieben. ab und zu ma mit nem staubsauger die lueftungsschlitze sauber machen. und bei einigen problemen sind die discs selber das problem. vor allem beim online gamen kommt es zu abstuerzen, wenn die cd's net mehr so doll aussehen z.b. verschleissspuren in der mitte (durchgehende weisse rille = nicht gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich mache fast jede woche meine PS3 sauber und meine Disk sehen alle wie neu aus, bin da sehr eigen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Wie machst du die sauber? Ich mach vll. alle 2-3 Wochen mal dieses Säuberungsprogramm an, was nur die 40er hat (die 60er auch?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ne die 60-er hat das nicht, ich sauge immer Lüftungsschlitze aus bzw. ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 hmm... ok das dürfte eig das gleiche bringen, wie das Entstaubungsprogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Wie machst du die sauber?Ich mach vll. alle 2-3 Wochen mal dieses Säuberungsprogramm an, was nur die 40er hat (die 60er auch?) dieses program ist auf dauer nicht gut fuer das laufwerk und ist nicht zur saeuberung gedacht. hatte andere gruende (irgendwas fuer irgend eine pruefung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hab gar ned gewusst dass die 40er so etwas at. Bin Besitzer der 60er Version, und sauge auch regelmässig die Lüftungslöcher ab. Wi funzt das denn mit dem Entstaubungsprogramm. Läuft dann in der PS3 so ein kleiner Kobold mit einem Dyson umher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 bei der 60er gibts diese funktion auch. wird aber anders ausgefuehrt. Bevor jetzt fragen kommen wie das geht, kann ich euch gleich sagen, dass ich es nicht mehr weiss, ich es aber 1mal bei meiner alten PS3 gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 also ich hab al im Netz nachgeforscht und nix gefunden dass die PS3 60GB Version sich auch selber reinigt. Was jedoch richtig ist, dass sich der Lüfter nach dem anschalten kurz hochtourt (aber in die entgegengesetze Richtung) um sih so vom Staub zu lösen. Manche haben dann die PS3 in die Hand genommen und auf den Kopf gestellt, dasfunktionierte auch so halbwegs,weil dann der aufgewirbelt Staub durch die Rizen fliehen kann. Allerdings hab ich auch ein Bericht von sony gelesen worin davor abgeraten wird seine PS3 umzudrehen. Anscheinend gingen dabei schon einzelne kaputt. Weil sich dabei was aus den Verankerungen gelöst haben soll. Mehr konnte ich leider nicht finden, irgendwo gibts noch ein Youtube Video wo das gezeigt wird. Aber ich bleib bei meinem gelegentlich Absaugen der Lüftungslöcher. Vieleicht weiss von euch jemand was darüber. Lasst hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Irish Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hey Ho mal ne frage, und zar will mein kumpel ins internet und wenn er sich automatisch einwählen will dann steht da er mus sein PPPoE Benutzername und sein PPPoe Passwort eingeben!!!! Was ist damit gemeint??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Point to Point Netzwerk-Protokoll über das Ethernet, aber das es dafür eigene Passwörter und Bentzerdaten gibt ist mir nicht bekannt. Die Accountdaten sollten genügen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Irish Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 welche Accountdaten meinen die denn die vom internet zugang oder welche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Würde ich erstmal drauf tippen. Die Original-Zugangsdaten mit dem Passwort vom Provider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Irish Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich muss sagen bei mir gings ganz schnell einfach alles auf automatisch einwählen und dann gings aber die Zocke von meinem kumpel nimmt sein onlin passwort und seine zugangsdaten nicht an! Habe jetzt schon bei der Offizielen seite von PS3 nachgelesen das es am Update liegen kann. Das versuche ich jetzt nochmal und dann schreibe ich nochmal!!!! Aber danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Du meintest PPPoe bei der PS3? Dachte du sprichst vom PC. Ist nämlich eigentlich eine Komm. Art des Providers für Netzwerkkonfig. Kein Wunder das er mit den Daten des Providers nichts auf der PS3 erreicht. Eine ganz andere Ausgangssittuation. Da bin ich jetzt erst mal still, bevor ich Mist verzapf. Weil auf der PS3 ging bei mir auch, wie bei dir, alles automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Irish Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 So ich habe alle antworten nach langen suchen gefunden Und zwar ist es so das nur wer T-Online als internet anbieter hat: Derjenige der das versucht bekommt beim einlogen ins Internet über die PS3 eine Eingabeaufforderung von PPPoE Benutzername und PPPoeKennwort. Jetzt muss er als Benutzer namen die kommpleten nummerncodes seines Einwahlservers eingeben, (sprich; die 24 ziffern seines sich persönlichen zugestellten einlogcodes ins internet) z.B.: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX#0001@t-online.de ist zwar ein wenig kompleziert aber es klappt T-Online will nun mal immer auf Nummer sicher gehen "Wort wörtlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druke22 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 hi leute.... ich hoffe ich bin hir im thema richtig.... Also nen freund von mir hat sich jetzt ne gebrauchte ps3 geholt... jetzt hat er nur ein problem festgestellt und zwar spielt die keine DvD bzw. BD (Filme ) ab, spiele gehen aber alle ohne probleme... ich habe schon soweit alles versucht was mir möglich war er hat die gleichen einstellungen und hardware wie ich.... kann vllt. das laufwerk kaputt sein??? wobei ich dan nicht verstehn würde warum die spiele problemlos gehn..... ( wenn er eine BD film reinlegt und startet kommt nur ein schwarzer bildschirm ) ich danke für schnelle antworten... Gruß Benny aka Druke22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalibah69 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wie richte ich einen Medienserver an meinem pc ein, damit ich über meine Ps3 dadrauf greifen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab mal ne Frage? Einen Freund von mir ist die 60 GB Version abgeraucht.... zumindest teilweise! Blu Ray Discs gehen nicht. Da bleibt der Bildschirm schwarz, wenn man die einlegt, aber DVD´s und CD´s Mp3 und dergleichen spielt die PS3 alles noch normal ab. Wie kann das sein? Als er bei TVS angerufen hatte, hatten die auch keine Ahnung und nur ein Austausgerät für 170 Euronen angeboten. Ist das normal dass Blu-Ray nicht mehr abspielt aber sonst alles??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab mal ne Frage? Einen Freund von mir ist die 60 GB Version abgeraucht.... zumindest teilweise! Blu Ray Discs gehen nicht. Da bleibt der Bildschirm schwarz, wenn man die einlegt, aber DVD´s und CD´s Mp3 und dergleichen spielt die PS3 alles noch normal ab. Wie kann das sein? Als er bei TVS angerufen hatte, hatten die auch keine Ahnung und nur ein Austausgerät für 170 Euronen angeboten. Ist das normal dass Blu-Ray nicht mehr abspielt aber sonst alles??? Jo, da ist der BD Laser hin. Im Internet einen Neuen kaufen und selbst austauschen. Ist kein Akt, Youtube bietet gute Videoanleitungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.