Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kartell ohne Besitzer übernehmen

MaXweLL_98

Recommended Posts

Hey Leute,

bin noch nich so fit in dem game , habs gerade erst bekommen;)..

vllt mag der titel auch etwas verwirrend klingen, hab aber nich gewusst wie ich sanders formuliern soll..

ich kom mal zum punkt:

so ziemlich am anfasng soll man ja alle kartelle dieser ersdtes familie übernehmen..da ist dann so eine verberennungsanalge , die mir al letzes noch fehlt, aber da ist kein bestizer drin dem ich druck amchen könnte, damit er mir den laden gibt..außerdem steht da , dass da noch 2 gang mitgleider sein müssen die ich noch umlgen muss, da ist aber garnix..

wie soll ich dass denn jetz übernhemen`?..abbrennen?..ich hab echt kein plan..bitte um hilfe

mfg max

also in irgendwelchen Hinterräumen oder auf Dächern oder in kellern sind die auf jeden Fall, wenn du sie nicht findest, dann versuch es später nochmal, dann sollte er da sein

waer mal angebracht du liesst dir den letzten post durch statt nur den ersten...

denn 1. ist der letzte comment vom threadstarter fast 2 monate her... und 2. hat er geschrieben das der thread zu gemacht werden kann weil er die platin hat :emot-what::dozey:

waer mal angebracht du liesst dir den letzten post durch statt nur den ersten...

denn 1. ist der letzte comment vom threadstarter fast 2 monate her... und 2. hat er geschrieben das der thread zu gemacht werden kann weil er die platin hat :emot-what::dozey:

mensch, da sammelt einer die ersten 100 beiträge, sry jetzt spamme ich auch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...