MaXweLL_98 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hey Leute, bin noch nich so fit in dem game , habs gerade erst bekommen;).. vllt mag der titel auch etwas verwirrend klingen, hab aber nich gewusst wie ich sanders formuliern soll.. ich kom mal zum punkt: so ziemlich am anfasng soll man ja alle kartelle dieser ersdtes familie übernehmen..da ist dann so eine verberennungsanalge , die mir al letzes noch fehlt, aber da ist kein bestizer drin dem ich druck amchen könnte, damit er mir den laden gibt..außerdem steht da , dass da noch 2 gang mitgleider sein müssen die ich noch umlgen muss, da ist aber garnix.. wie soll ich dass denn jetz übernhemen`?..abbrennen?..ich hab echt kein plan..bitte um hilfe mfg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Da ist auf jeden Fall ein Besitzer drin. Manchmal sind die gut versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich schwöre bei meinem Leben dass da weder der Chef noch die 2 übrigen Gang Mitglieder sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Dann musst du besser suchen. In JEDEM Laden ist ein Besitzer. Das ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 manchmal stehen die auch auf dem dach (sofern da eins ist). war z.b. in dieser taverne so (habe ich auch erst nicht gecheckt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 In manchen Anlagen muss man auch Türen eintreten oder Zäune durchtrennen um den richtigen Weg zum Besitzer zu finden. Auf jeden Fall ist er irgendwo versteckt, viele stehen auch in der nähe vom Safe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 danke leute nochmal für die anowrten,auch wenn es etwas verspättet kommt.. hab mittlerweile schon sseit 1 1/2 wochen die platin.. kann geclosed werden mfg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 also in irgendwelchen Hinterräumen oder auf Dächern oder in kellern sind die auf jeden Fall, wenn du sie nicht findest, dann versuch es später nochmal, dann sollte er da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 also in irgendwelchen Hinterräumen oder auf Dächern oder in kellern sind die auf jeden Fall, wenn du sie nicht findest, dann versuch es später nochmal, dann sollte er da sein waer mal angebracht du liesst dir den letzten post durch statt nur den ersten... denn 1. ist der letzte comment vom threadstarter fast 2 monate her... und 2. hat er geschrieben das der thread zu gemacht werden kann weil er die platin hat :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 waer mal angebracht du liesst dir den letzten post durch statt nur den ersten...denn 1. ist der letzte comment vom threadstarter fast 2 monate her... und 2. hat er geschrieben das der thread zu gemacht werden kann weil er die platin hat :emot-what: mensch, da sammelt einer die ersten 100 beiträge, sry jetzt spamme ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 dem ist nichts mehr hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.