U11Cup Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 lohnt sich der kauf?weil das ja mit plus jetzt nur 4 euro statt 7:99 kostet. die trophies sind echt schwer aber der spaßfaktor ist einfach nur genial vor allem wenn du das spiel im offline koop spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich hab mal paar fragen was bringen die verschiedenen sterne bei den waffen und den zombiearten? und was bringt der rote knopf im spiel der den regen verursacht? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 die trophies sind echt schwer aber der spaßfaktor ist einfach nur genialvor allem wenn du das spiel im offline koop spielst also ist das so ähnlich wie dead nation? weil ich das voll geil find und schon 2 mal platiniert hab. naja ich kauf mir das jetzt mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Es hat auf jeden fall nen guten suchtfaktor... und es kommen einfach so viele...!!! des geheimlabor is echt ne herausforderung... es motiviert ungemein diese anzahl an zombies zu lynchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kann mir denn niemand sagen was die Sterne bringen bei den Waffen und den Zombies? Nach jedem Spiel kommt Dach so ne Anzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wahrscheinlich nur so n statistik, die zeigt wie viel jede waffe benutzt wurde. demnaechst soo uebrings SUSHI DLC erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Und da schießt man killersushi ab...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wahrscheinlich nur so n statistik, die zeigt wie viel jede waffe benutzt wurde. demnaechst soo uebrings SUSHI DLC erschienen wie viel soll na so ein dlc kosten wenn des spiel nur 8 € kostet ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 im us kostet IN SPACE 2$ glaubsch. Ach und im dt store werden die Adds wollnet erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also das Addon In Space kostet im AT-Store 2,99 € und im UK-Store 2,39 £. Kurz vor Weihnachten gabs In Space für 1,19 £ im UK-Store, also vermutlich für 1,49 € im AT-Store. Vermutlich wird Zombie Sushi dann im selben Bereich liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Meine lieblingswaffe ist der basi... aber wenn sich der haufen langsam wieder sammelt und irgendwo ein kamikaze-zombie zwischen steckt...nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 frage: muss man für die Trophäe die 1000 zombies gleichzeitig tanzen lassen ? & wie kann man gegen diese zombie was machen wo auf einen zu laufen und dann rammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 frage:muss man für die Trophäe die 1000 zombies gleichzeitig tanzen lassen ? & wie kann man gegen diese zombie was machen wo auf einen zu laufen und dann rammen ? einfach ne kettensäge oder rasenmäher hinhalten. mit der gattling gehts eig auch. ne frage: wieso sind beim highscore die ersten 80 leute mit der gleichen punktzahl vertreten? haben die n bug gefunden das die mit 80 leuten zusammen in das spiel konnten oder was? nach der punktzahl her sieht das so aus^^ ich dachte das wär UNCUT mit rotem blut. im wald ist es grün. oder nur da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich glaube die Version von deutschen Store ist mit gruenen Blut Beim österreichischen und Ami Store ist es rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ne frage:wieso sind beim highscore die ersten 80 leute mit der gleichen punktzahl vertreten? haben die n bug gefunden das die mit 80 leuten zusammen in das spiel konnten oder was? nach der punktzahl her sieht das so aus^^ Das sind alles cheater... bei LBP2 ist jetzt mittlerweile in jedem minispiel, vielleicht auch schon in den normalen levels, einer der hat 4.000.000 punkte... in jedem level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich glaube die Version von deutschen Store ist mit gruenen Blut Beim österreichischen und Ami Store ist es rot ja find ich auch total affig,is doch egal ob rot,grün oder lila oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja find ich auch total affig,is doch egal ob rot,grün oder lila oder so Wenn man sieht wieviele behinderte kiddies doch durchs gamen beeinflusst werden und dann in die schule gehen und amok laufen dann is das nicht affig sondern todernst wobei die zensierung meist eh nix bringt und die spiele doch an den mann gebracht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 du kannst mir nicht erzählen nur weil das blut von den "comic" zombies rot ist,laufen die amok,und wenns grün ist nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 du kannst mir nicht erzählen nur weil das blut von den "comic" zombies rot ist,laufen die amok,und wenns grün ist nicht??? Natürlich nicht... aber das ist auch die mehrheit... von der wir denken dass sie normal ist... und uns auch dazuzählen, egal ob rotes oder grünes blut... aber es gibt menschen bei denen die grenzen zwischen realität und spiel verwischen und nur weil die mehrheit sich trotz rotem blut normal verhält können sie das spiel nicht einfach für jeden mit rotem blut freigeben..verstehste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 joa ich versteh schon..aber trotzdme find ich persönlich es affig.... is ja auch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.