x_Schakal_x Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich find sobald man es raus hat brauch man nur noch Zeit und Nerven. Ist schon was her, aber das letzte mal wo ich das gespielt habe, hab ich mit etlichen Leben einfach ausgemacht weil ich kurz vorm ballaballa werden war. Dabei grad mal die hälfte oder so zu der Entwickler Score gehabt. Das stimmt, das nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Wasn der Score für ne Entwicklermedaillie ??? Hab noch nicht mal ne Goldene. Hab alles Silber, aber nach 3 Versuchen oder so mach ich aus Fun macht es aber trotzdem das Game, von daher zock ich es zwischen anderen Game immer wieder. Mein Prob ist nur das irgendwann für lurze Zeit keine guten Waffen mehr liegen und ich mein ganzes Dynamit verbrauche. Und dann wird es immer heikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 BOAAAHHH Ey ich könnt ausrasten dieses Scheiß Game. jetzt weiss ich warum 100% quasi unmöglich ist, der Entwickler hat ne Sperre dafür eingebaut. war kurz vor dem Erreichen der EntwicklerPunktzahl, diese war mir schon ziemlich sicher, musste nur noch 600.000 Punkte mit 5 Leben schaffen. Was passieret? Spiel hängt sich auf hoffe der wenigstens die goldene gespeichert, das hat schon lang gedauert dahin zu kommen. glaubs aber nicht. wenn nicht mach ich alles nur auf Silbre das ist wenigstens noch leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Boeh! Das is bitter! Mein beileid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen Mal ne kleine Frage lohnt sich das Spiel und ist es das Geld wert? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mal neh Frage ich hab das Game im Deutschen Store gekauft Kann ich das DLC, das mit den Aliens, im AT Store kaufen, und würde das dan auch funktionieren? weil den DLC gibts im D-Store nicht (oder ich hab ihn übersehn). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mal neh Frageich hab das Game im Deutschen Store gekauft Kann ich das DLC, das mit den Aliens, im AT Store kaufen, und würde das dan auch funktionieren? weil den DLC gibts im D-Store nicht (oder ich hab ihn übersehn). Das Push ich mal nach oben hat es schon jemand probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mal neh Frageich hab das Game im Deutschen Store gekauft Kann ich das DLC, das mit den Aliens, im AT Store kaufen, und würde das dan auch funktionieren? weil den DLC gibts im D-Store nicht (oder ich hab ihn übersehn). Würde mich immer noch interessieren^^ aber anscheint weis da keiner bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Geht ganz sicher NICHT, weil die DE-Version ist zensiert die AT-Version nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wie erschreckend schwach ist denn bitte der Leitfaden zu diesem Spiel geschrieben? Hab gerade gesehen, dass das Spiel reduziert ist und mir den LF mal angeschaut. Hat das ein 5-jähriger geschrieben? Oder ist hier die Grammatik jetzt auch völlig egal? Das ist ausnahmsweise mal echt arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wie kann man den grossen Zombie töten? Ist das überhaubt möglich? Edit: Ausserdem hab ich mal extra Leben erhalten, wie bekomme ich diese? Wenn man bestimmten Punkten macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie kann man den grossen Zombie töten? Ist das überhaubt möglich?Edit: Ausserdem hab ich mal extra Leben erhalten, wie bekomme ich diese? Wenn man bestimmten Punkten macht? Gute Fragen, würde mich auch interessieren.. Das Spiel ist nicht so sehr schwer, man braucht halt gute Konzentration und lange Ausdauer und Übung.. Aber wenn man Extra Leben bekommt würde mich das auch interessieren, wie das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Den großen Zombie kann man mit TNT töten - eine Ladung reicht. Es geht aber glaube ich auch durch lange Bearbeitung mit der Kettensäge. Extraleben bekommt man alle 1.000.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wie erschreckend schwach ist denn bitte der Leitfaden zu diesem Spiel geschrieben? Hab gerade gesehen, dass das Spiel reduziert ist und mir den LF mal angeschaut. Hat das ein 5-jähriger geschrieben? Oder ist hier die Grammatik jetzt auch völlig egal? Das ist ausnahmsweise mal echt arm! Das einziege was hier ARM ist, ist deine Ausage hier.:emot-what: Der Leitfaden ist genauso gut geschrieben wie die meisten anderren auch, es gibt einfach nicht mehr was man dazu schreiben könnte.( es wird doch alles erklärt). Vieleicht soltest du es einfach besser machen, dann sehen wir mal wie es aussehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Gibt es eigentlich schon die Eweiterung Burn Zombie Burn Sushi??? Die Weltraumarea habe ich schon, aber die weitere Zusatzepisode ( Sushi war es ja?!? ) halt eben nicht. Scheint es auch noch nicht zu geben, oder?? Zum Spiel, ist schon stark gemacht, die tanzenden Zombies haben es mir sehr angetan, was habe ich für Bauchschmerzen bekommen vor lachen als diese mich angetanzt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hey falls jemand von euch das sushi dlc hat kann er gerne den leitfaden machen dieser ist noch offen http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/43861-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-burn-zombie-burn-zombie-sushi-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Gibt es wohl noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ah ok hab mich schon gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gibt es eigentlich schon was neues von BZB?? Warte schon ganz gespannt auf das Add - On aber so wirklich passiert nix, oder?? Oder ist`s schon da, aber wieder nicht im Deutschlandstore...?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 nur space im us store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 lohnt sich der kauf? weil das ja mit plus jetzt nur 4 euro statt 7:99 kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.