L4a-Shadow Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Labor ist wirklich übel. ich sitz seit 2 Tagen dran und immer noch kein Bronze ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich sitz immer noch an Tut3 Hat wer en Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was warn Tut3? Sprengstoff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was warn Tut3?Sprengstoff? Nein Combo. Bei 2 Lampen verreck ich immer^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Naja. Mehr als mit der Waffe deiner Wahl (ich bevorzuge die Schrotflinte :-)) wild auf die Zombies zu ballern kann man da eigentlich nicht machen. Evtl kannst du, wenn es etwas viel und eng wird die Zombies einfach anzünden und damit durch die Menge "wegrennen". Das hilft ungemeint, wenn es etwas eng wird. Das Problem ist dann nur, dass die Zombies schneller werden, aber das war im Tut eigentlich kein Problem. Ansonsten: Üben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Naja. Mehr als mit der Waffe deiner Wahl (ich bevorzuge die Schrotflinte :-)) wild auf die Zombies zu ballern kann man da eigentlich nicht machen. Evtl kannst du, wenn es etwas viel und eng wird die Zombies einfach anzünden und damit durch die Menge "wegrennen". Das hilft ungemeint, wenn es etwas eng wird. Das Problem ist dann nur, dass die Zombies schneller werden, aber das war im Tut eigentlich kein Problem. Ansonsten: Üben ^^ Danke für den Tipp^^Werd ich nachher mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 mehr als 61% schafft hier kaum einer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmont Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Kann man denn wenn schon keine Medaillen im Koop kriegt, sind dann die anderen trophies möglich? Also z.B. Blutbäder mit Kettensäge? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jup, die waren glaubscjh recht einfach zum rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Habe eben endlich das labor auf Bronze geschafft :-) Was hier hilft zum Punktemachen sind die TNT Ladungen. Die haben mir manchmal an die 50k - 100k gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaddowlink Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hey Leute kann mir einer von euch sagen ob man die Trophys auch im multiplayer bekommt ??? also ich mien die trophys die nix mit arcarde und so zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hat schon jemand ein paar Gold Medaillien ??? Hab es jetzt schon ein paar mal gespielt, Silber finde ich nicht schwer, aber in allen Mods und allen Karten Gold zu holen und schon ganz schön happig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab eine und eine entwickler medaille oder wie die heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab eine und eine entwickler medaille oder wie die heißt Und wie lange haste defür gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab grad geschaut wie viel ich hab die "platin" hab ich bei Vorstadtviertel, Daisy Verteidigen hab so ca.30min gebraucht Arkade-Modus : Bronze 18/18 Silber 7/18 Gold 3/18 Platin 1/18 in Herausforderungen Bronze 10/10 Silber 6/10 Gold 2/10 Platin 0/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hab grad geschaut wie viel ich hab die "platin" hab ich bei Vorstadtviertel, Daisy Verteidigen hab so ca.30min gebrauchtArkade-Modus : Bronze 18/18 Silber 7/18 Gold 3/18 Platin 1/18 in Herausforderungen Bronze 10/10 Silber 6/10 Gold 2/10 Platin 0/10 Schöne Leistung ... ich hab noch einiges vor mir Ist aber ein Game was viel Spass macht von daher wird es kein Problem sein. Zock es immer ab und zu mal zwischen richtiges Spielen. Aber 100% bei den Game wird schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 kurze Frage: Ist 100% machbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Alles ist machbar Es liegt allein an dein Können und an der guten alten Zeit. Ne wird machbar sein, halt nur Sau schwer. Hab eben nochmal probiert und bin nach 3 Millionen Punkten wieder verreckt. Wenn du einmal stirbst kannstes eh vergessen, da deine guten Bomben weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 xDD Für mich wird 100% nicht machbar sein Ich komm schon im Tut nich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wenn du einmal stirbst kannstes eh vergessen, da deine guten Bomben weg sind. Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich find sobald man es raus hat brauch man nur noch Zeit und Nerven. Ist schon was her, aber das letzte mal wo ich das gespielt habe, hab ich mit etlichen Leben einfach ausgemacht weil ich kurz vorm ballaballa werden war. Dabei grad mal die hälfte oder so zu der Entwickler Score gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.