Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burn Zombie Burn

Lykanthrop1953

Recommended Posts

Naja. Mehr als mit der Waffe deiner Wahl (ich bevorzuge die Schrotflinte :-)) wild auf die Zombies zu ballern kann man da eigentlich nicht machen. Evtl kannst du, wenn es etwas viel und eng wird die Zombies einfach anzünden und damit durch die Menge "wegrennen". Das hilft ungemeint, wenn es etwas eng wird. Das Problem ist dann nur, dass die Zombies schneller werden, aber das war im Tut eigentlich kein Problem.

Ansonsten: Üben ^^

Naja. Mehr als mit der Waffe deiner Wahl (ich bevorzuge die Schrotflinte :-)) wild auf die Zombies zu ballern kann man da eigentlich nicht machen. Evtl kannst du, wenn es etwas viel und eng wird die Zombies einfach anzünden und damit durch die Menge "wegrennen". Das hilft ungemeint, wenn es etwas eng wird. Das Problem ist dann nur, dass die Zombies schneller werden, aber das war im Tut eigentlich kein Problem.

Ansonsten: Üben ^^

Danke für den Tipp^^Werd ich nachher mal testen ;)

hab grad geschaut wie viel ich hab ;) die "platin" hab ich bei Vorstadtviertel, Daisy Verteidigen hab so ca.30min gebraucht

Arkade-Modus :

Bronze 18/18

Silber 7/18

Gold 3/18

Platin 1/18

in Herausforderungen

Bronze 10/10

Silber 6/10

Gold 2/10

Platin 0/10

Schöne Leistung ... ich hab noch einiges vor mir :)

Ist aber ein Game was viel Spass macht von daher wird es kein Problem sein. Zock es immer ab und zu mal zwischen richtiges Spielen.

Aber 100% bei den Game wird schwer.

Wenn du einmal stirbst kannstes eh vergessen, da deine guten Bomben weg sind.

Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich find sobald man es raus hat brauch man nur noch Zeit und Nerven. Ist schon was her, aber das letzte mal wo ich das gespielt habe, hab ich mit etlichen Leben einfach ausgemacht weil ich kurz vorm ballaballa werden war. Dabei grad mal die hälfte oder so zu der Entwickler Score gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...