Lykanthrop1953 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Habe im Store den Trailer angeschaut und muss sagen, sieht ja mal echt lustig aus, hat das Spiel vllt schon jemand und kann mir sagen wie es so ist, ob schwer oder leicht, eintönig, schnell langweilig, .....??? Wie schwer sind die Trophies zu bekommen??? Will halt nicht sinnlos Geld ausgeben für ein Spiel was total fürn Ar... ist!!!! PS: Sorry Mods das ich hier den "allgemeinen Thread" geöffnet habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Habe im Store den Trailer angeschaut und muss sagen, sieht ja mal echt lustig aus, hat das Spiel vllt schon jemand und kann mir sagen wie es so ist, ob schwer oder leicht, eintönig, schnell langweilig, .....??? Wie schwer sind die Trophies zu bekommen???Will halt nicht sinnlos Geld ausgeben für ein Spiel was total fürn Ar... ist!!!! PS: Sorry Mods das ich hier den "allgemeinen Thread" geöffnet habe.... Ja, das Video im Store sieht schon verrückt aus, könnte richtig Spaß machen. Warte aber mal ein paar Feedbacks ab, was die Leute so sprechen, bevor ich es mir zulege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 also ich finde es bis jetzt echt schwer es geht in dem spiel kaum voran für eine Bronze stufe muss man 350.000 Punkte sammeln (ging ja noch) für eine silberne 1 Million Punkte und Gold ??? und das ganze mit 3 Leben! Sau Hart finde ich wenn man es langer spielt wird das hoffe ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ja, das Video im Store sieht schon verrückt aus, könnte richtig Spaß machen.Warte aber mal ein paar Feedbacks ab, was die Leute so sprechen, bevor ich es mir zulege.. Hey, hab mir gestern das Spiel gehollt und heute bisschen gezockt. Es ist wirklich spaßig und hat viele Möglichkeiten zum töten der Gegner sowie Speziall Kombos und Fallen wie TNT per Fernzünder oder Selbstauslösend durch Nähe usw. Auch der Arcade Modus ist knifflig und die Gegnerhorden und Gegnertypen sind sehr unterschiedlich z.B. gibt es Zombies mit Mülldeckeln die sich vor Kugeln schützen und die man gut mit einem Rasenmäher zerlegen kann etc. Trophies habe ich bereits 4 ergattert und fallen nach meiner Meinung nicht allzu schwer aus wie bei Pain. Gruß Antlion90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 mmmmhhhh zwei unterschiedliche Meinungen, naja mal schauen wie meine Laune ist....ich warte einfach mal noch paar Tage ab, und dann schaue ich weiter ob ich mir es hole, bis jetzt denke ich mal schon....sicher lustig....hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 trophies hab ich auch schon! aber das spiel auf 100% zubringen halte ich für schwierig! wenn ich in einem level schätzungsweise 1,5 Millionen - 2 Millionen Punkte machen muss um gold zugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 trophies hab ich auch schon! aber das spiel auf 100% zubringen halte ich für schwierig! wenn ich in einem level schätzungsweise 1,5 Millionen - 2 Millionen Punkte machen muss um gold zugehen Schwer ja, aber ich würde sagen nicht unmöglich. Wenn man immer alle anzündet und TNT einsammelt und die Kettensäge. Ist das kein Problem so meine Taktik. Einfach Kettensäge an und sich schnell im Kreis bewegen also sehr kleinen Radius und die brennenden Zombies killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 aber die menge der Zombies (punkte macht halt Probleme)! mein Controller macht das nicht mehr lange mit kann man die großen Zombies auch töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hab auch ne Frage: Kann man das Game zu zweit zocken? Hab den Trailer noch nicht gesehen und auch nicht Näheres über das Spiel gelesen, also sorry wenn ich da jetzt vlt ne total offensichtliche Frage stell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ja das ist möglich! Ko-Op & Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hab auch ne Frage: Kann man das Game zu zweit zocken?Hab den Trailer noch nicht gesehen und auch nicht Näheres über das Spiel gelesen, also sorry wenn ich da jetzt vlt ne total offensichtliche Frage stell. Ja kann man steht auch in der Info im Network hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Man kann es aber nur Offline zu zweit zocken. Ist echt voll witzig das Game und der Preis ist voll ok. Nur 100% zu schaffen ist bestimmt nicht leicht. Hab zwar schon ein paar Trophäen aber einige sind dabei die sind echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ok, danke für eure Antworten....Vielleicht hol ich es mir. Im österreichischen Store wird es wohl noch da sein *hehe* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 trophies hab ich auch schon! aber das spiel auf 100% zubringen halte ich für schwierig! wenn ich in einem level schätzungsweise 1,5 Millionen - 2 Millionen Punkte machen muss um gold zugehen stimmt nich ganz... is um einiges schwerer... für das erste level brauchst du 5 Millionen Punkte und soweit ich weiß kommt danach noch ne medallie... ich komm einfach nich über 2,5 Millionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich hab das problem das ich den mehrspieler modus nicht auswählen kann, weiss jmd wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich hab das problem das ich den mehrspieler modus nicht auswählen kann, weiss jmd wieso? Hast den zweiten Kontroller über die PS Home Taste aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Bei mir friert das Spiel immer wieder ein. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 So also ich hab jetzt schon eine menge Zeit in dieses Spiel gesteckt. Das Spiel ist ja witzig und macht ziemlich Laune. Aber der extrem Hohe Schwierigkeitsgrad ist schon etwas übertrieben. Ich bin Stunden vor einigen Levels gesessen. Jetzt hab ich zwar alle Bonzemedalien abber es ist mir ein Rätsel wie man alle Entwicklermedalien erhalten soll? In meinen Augen ist das so gut wie unmöglich. Wie weit seit ihhr denn alle ? Hat schon jemand alle Silbermedalien? Wenn ja dann respekt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich habe erst 2 Bronze in Acarde-Modus, Silber bekomme ich nicht hin. Habe gerade mal in die Bestenliste gesehen, frag mich wie man auf 147.767.078 Punkte (Platz 1) kommen soll mein höchstes war 377.774 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.