Ramon1987 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hey Ich bin Ramon, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Luzern. Neben der Zockerei unternehme ich gerne was mit Freunden oder mit meiner Freundin natürlich. Im Winter steig ich gern aufs Brett und das ganze Jahr über lege ich mit meinem besten Freund Full-on auf und dieses Jahr sind wir an einem eigenen Progressiv-Projekt dran. :-) Nun, das wars fürs erste, falls jemand noch etwas wissen möchte, einfach fragen. Viele Grüsse aus der Schweiz Ramon1987 PS: Der Tauschhandel hier läuft ja bombastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi Ramon und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß mit uns bei der Trophyjagd. Grüsse, Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.