pomi1414 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei der Trophäe, wo man x8 Combo machen muss, was muss man dort machen. Muss man 8mal an die gleiche Farbe spielen, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Immer die anderen Dinger zerstören bis du 8 in einer Farbe mit einem Schalg zerstören kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 sind das nicht 15 ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 sind das nicht 15 ???? Keine Ahnung genau aber ich hab ihm nur auf die Frage geantwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 jo sind 15 und nicht 8! ist ja nicht mal die hälfte von 15 bzw. mehr als halb ach egal was rede ich 15er Kombo habs ohne zu wollen beim 4ten Versuch geschafft einfach die ganze Zeit drauf geschmettert mit Volleys EDIT: aufjedenfall einen der folgenden Grundstile einsetzen: Serve & Volley / + Offensive Volley / + Volley-Meister / + ich habs mit Serve & Volley + am besten hinbekommen indem ich schön nah an der Wand Volleys gespielt habe ohne das der Ball zu oft auf den Boden kommt bzw. ihr euch selbst zufest schlagt und somit unnötig hinter den Bällen laufen müsst,weil sie von links nach rechts usw. fliegen und somit kostbare zeit und punkte verloren gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 also muss ich die Felder stehen lassen von einer Farbe, bis es 15felder sind von einer Farbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Genau, oder wartest bis du 2 große verschiedene Felder hast und wartest bis da irgendwo so nen Regenbogenstein kommt der die anderen dann auch zum platzen bringt^^ Gibts den Stein da oder hab ich mir grad was ausgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich versteh die ganze Sache hier nicht und die Trophäe auch nicht. Muss man nur eine Wand/Block aus einer Farbe haben und die dann zerstören und muss man das mit einem Ball machen ? Ich bitte um hikfreiche Tipps, aber schnell!! Edit : Hab die Trophäe. Das bittere ist schon seit 20 uhr 12 und hab das wohl nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.