Freak1978 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Moin.. also ich hab das Spiel jetzt schon 1 1/2 mal durch und hab immer noch nicht diese Konter Trophie. Ich mach es genauso wie beschrieben (L2 bevor der gegner mich trifft, und in der zeitlupe mit Quadrat oder Dreieck ausknipsen) Hab ich bestimmt schon bei 100 gegnern gemacht, aber passiert nix!!! Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 habe das gleiche problem............. ich verstehe es einfach nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 müsst zu erst im menü die sachen freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak1978 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wenn du meine Post gelesen hättest dann wüßtest du das ich das Game schon durch habe.. Ich hab alles freigeschaltet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 vieleicht geht es nur bei bestimmten gegnern??? habe eigentlich schon alles versucht aber bekomme es einfach nicht hin zu kontern, und wenn ich es mal schaffe dann steht über den gegnern zwar R2 aber ich bekomme es nicht auf die reihe sie zu töten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 vieleicht geht es nur bei bestimmten gegnern???habe eigentlich schon alles versucht aber bekomme es einfach nicht hin zu kontern, und wenn ich es mal schaffe dann steht über den gegnern zwar R2 aber ich bekomme es nicht auf die reihe sie zu töten..... Ganz einfach Also immer Kontern und mit Dreieck Schlagen aber nur einmal dann wieder Kontern und wieder einmal schlagen das machste so oft bis er tot is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bei welchen gegnern geht es denn am leichtesten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bei welchen gegnern geht es denn am leichtesten ??? Ich habs bei den kleineren gegner gemacht Geht gut bei den Babys und bei den skeleten mit einem schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ok danke werde es gleich morgen früh ausprobiere!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Vorher was freischalten? Blödsinn! Habe das Spiel noch nicht durch aber die Trophy bekommen. Einfach bei ner Sprungattacke von kleineren Gegner L2 gedrückt und dann per Dreieck Taste in der Slowmo gekontert. Die Gegner müssen aber bei dem Konter direkt sterben und nicht nur verwundet werden, also eventuell vorher noch 1-2 Schläge verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 kleiner speed-tip: geh in den "tore der hölle" modus und mach dort die ersten 3 wellen. wie schon beschrieben: kurz vorm angriff des gegners L2 und direkt DREIECK. dann machst du mit einem konter-hieb direkt 3-4 luschen weg so haste die trophy lockerflockig nach ein paar hieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bei mir gings am schnellsten bei den Babys und mit Kreis kontern. Da sind alle kleinen Gegner tot und du kannst auch mehrere gleichzeitig töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Einfach auf leicht spielen da sterben die Gegner schneller und entweder bei den Toren der Hölle oder bei den Prüfungen am Schluss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hmm warum sucht ihr euch die schweren stellen aus?^^ ganz zu beginn im limbus wenn man den hebel betätigt um zur glocke zu kommen. da spawn entlos die fliegenden viecher. die einfach wegkontern. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 bei den Prüfungen am Schluss wo man 8 sek in der luft sein muss kann man diese holen !! die horn ficher schlagen bis das R2 Zeichen kommt und dann kontern der konter killt die sofort!!! so habt ihr immer eine ahnung wann der konter auch ein kill ist!!! hir könnt ihr auch die 666 combo machen stellt bei artefakte das teil rein wo der kreuzangriff nicht geblockt werden kann und immer kreis drücken und ann habt ihr auch die 666 combo gold trophy viel spass beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich habs da gemacht wo man die babys das erste mal trifft und auf dem stück danach... die babys kommen eh immer in gruppen, da reicht ein konter für alle die skelette 2x kontern und die dicken (is da glaub nur einer) so weghauen - et voila ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab auf die Trophy nich sonderlich geachtet, da die eh automatisch mit einmal durchspielen kommt. 20x Kontern und dabei einen Killen ist nicht sonderlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab auf die Trophy nich sonderlich geachtet, da die eh automatisch mit einmal durchspielen kommt. 20x Kontern und dabei einen Killen ist nicht sonderlich schwer. Genauso war es bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.