Tim_Drake Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe heute SW Snowboarding zum ersten Mal gestartet...Es hängt sich IMMER im Startmenü auf! 2 mal blingt "Bitte Start Drücken" und dann hängt das ganze Spiel und ich muss die Playstation ausmachen Kann mir einer helfen ? Hat jemand das selbe Problem? Ich weiss echt nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe heute SW Snowboarding zum ersten Mal gestartet...Es hängt sich IMMER im Startmenü auf! 2 mal blingt "Bitte Start Drücken" und dann hängt das ganze Spiel und ich muss die Playstation ausmachen Kann mir einer helfen ? Hat jemand das selbe Problem? Ich weiss echt nicht mehr weiter 1. Wie oft hast du es schon probiert? 2. Untersuche die Disk mal auf Kratzer! 3. Falls du weiterhin das Problem hast, würde ich das Game zurück tragen, bzw. sich bei Sony beschweren. Falls die Software beschädigt ist, ist ja meines Wissen eine Garantie oben, wie das bei einem Kratzer ist, weiß ich nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich glaub das läd einfach nur lange, war bei mir auch so als ich es neu hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich glaub das läd einfach nur lange, war bei mir auch so als ich es neu hatte^^ Denke ich auch. Bei mir dauert das auch immer im Hauptmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Mein Bruder hat (fast) das selbe Problem. Wenn er das Game startet und start drückt kann er jedes mal ca 30sek nix machen. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Mein Bruder hat (fast) das selbe Problem.Wenn er das Game startet und start drückt kann er jedes mal ca 30sek nix machen. Ist das normal? Nein, ist nicht normal Aber wann drückt er Start, wenn er schon in einem Gebiet ist?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Nein, ist nicht normalAber wann drückt er Start, wenn er schon in einem Gebiet ist?:emot-raise: Ne ne. Wenn er das Game startet. Dann kommt diese ganze Werbung Kake und dann dieser Bildschirm, wo man nochmal start drücken muss bevor man ins Hauptmenü kommt (wie bei fast jedem Spiel) und dann freast alles so 30 sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ne ne.Wenn er das Game startet. Dann kommt diese ganze Werbung Kake und dann dieser Bildschirm, wo man nochmal start drücken muss bevor man ins Hauptmenü kommt (wie bei fast jedem Spiel) und dann freast alles so 30 sec Nein, dass ist gar nicht normal Disk schon auf Kratzer untersucht? Sonst könnte es auch ein Softwarefehler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nein, dass ist gar nicht normalDisk schon auf Kratzer untersucht? Sonst könnte es auch ein Softwarefehler sein Das Spiel ist nagel neu:skep: Ist seitdem er´s am WE gekauft hat so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 das ist das Update einfach nochmal installieren dann gehts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 das ist das Update einfach nochmal installierendann gehts;) OK. Danke für den Tipp:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 OK.Danke für den Tipp:) gern my Bester wenn es dann wieder freezt einfach nochmal das hat nen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 gern my Besterwenn es dann wieder freezt einfach nochmal das hat nen Bug Danke danke;) Gut zu wissen. Wollten das Spiel schon zurückbringen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich habe heute SW Snowboarding zum ersten Mal gestartet...Es hängt sich IMMER im Startmenü auf! 2 mal blingt "Bitte Start Drücken" und dann hängt das ganze Spiel und ich muss die Playstation ausmachen Kann mir einer helfen ? Hat jemand das selbe Problem? Ich weiss echt nicht mehr weiter Das problem ist glaube ich bekannt Habe ich auch. Aber hmm ich musste einfach paar sec warten danach ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 mittlerweilöe bekomm ich das Game aber auch net mehr gestartet:emot-what: So was blödes aber nur wenn ich Online bin freezt der Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe das gleiche prob. auch aber nur wenn ich zuvor´ Online bin .....Also damit ich das Spiel normal starten kann ,geh ich ersmal Off drücke dann start und wenn ich dan im Untermenü bzw. im Spiel selber bin gehe ich wieder Online , dann macht es kurz den anschein als würde es hängen aber danach funzt das Game tadelos: Keine Ahnung was da los ist, wollte es auch ers wieder verkaufen obwohl es NEU war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hatte auch das Problem: Start blinkt 2 mal und dann nichts mehr aber nach 30 Sekunden ca. gehts wieder und man kann starten. Ich denke das kann man verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.