Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Servus Leute Ich bin Mike, 28 Jahre alt, wohne in der Nähe Stuttgarts und zock für mein Leben gern PS3... (was meiner Freundin natürlich nicht so sehr gefällt ) Ich bin bereits seit gestern hier angemeldet und behaupte, nachdem ich mich schon ein wenig umgesehen habe, dass das ein wirklich lebhaftes Forum ist und mit Sicherheit viel Spaß verspricht. Also, auf eine Gute Zeit, euer Mikey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kurzbegrüßung von Coyote TACH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi Mike und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß mit uns bei der Trophyjagd. Grüsse, Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.