nadkp Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Forumsgemeinschaft. Mein Nickname "nadkp" bezieht sich auf ne alte Saufstory und ist irgendwie so kleben geblieben. nadkp = Nackt Auf Dem Klo Penner Da mich teilweise das Wort Penner auf diversen Servern auf Bannlisten gebracht hat, nutze ich meist nur noch die Abkürzung. Ich bin seit 2 Jahren PS3 Nutzer und zocke in den letzten Wochen vermehrt, da mich seit Dezember die Arbeitslosigkeit eingeholt hat. Ein paar wenige Beiträge hab ich bisher geleistet, werde mich in Zukunft aber weiter einbringen, wenn es um Tipps oder ähnliches geht. Meine Heimat ist im Ruhrgebiet, die kleine aber schöne Stadt Hattingen, direkt zwischen Bochum, Witten und Essen. Sozusagen das Herz des Ruhrpotts. Freue mich auf neue Bekanntschaften und die ein oder andere Onlinepartie diverser Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also ich hab schon viele Nicks gelesen aber deiner ist bisher der Beste Herzlich Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß mit uns bei der Trophyjagd. Grüsse, Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.