kadavar Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 ich habe die 80 gb version der ps3! so nu is meine ps letztens kaputt gegangen!jetz hab ich die selbe version halt mit meiner platte drin bekommen!jetz steht aber da das das system nich starten kann wegen einem fehler,und das ich die platte formatieren soll! meine frage: kann ich meine daten iwie noch rüber kriegen?
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Du hast deine Platte einfach in die Neue reingesteckt willst du bestimmt sagen, oder? Oder wie soll ich verstehen, das du die selbe Version wieder mit deiner Platte bekommen hast? Du hast doch eine andere Ps3 bekommen, oder wo hast du die reparieren lassen?
kadavar Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 mit version meint ich die 80 gb ps,aber halt ne neue playsi mit meiner platte drin
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Wie mit deiner Platte drin? Du hast dir im Geschäft eine neue PS3 gekauft und zu Hause dann deine Platte gegen die darin vorhandene Platte getauscht? Das hört sich so an als hättest du eine neue PS3 mit deiner Platte drin gekauft.
kadavar Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 nein! es is eine gebrauchte ohne platte gewesen, mit neuem laser! für 50 € gekauft! so nu is meine alte platte von der ps die kaputt ist drin! aber es wird angezeigt das ich meine formatieren soll! ich möchte aber meine daten kopieren! ungefähr verstanden?
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ahja. Jedenfalls kannst du deine Daten nur auf der alten PS3 sichern. Wenn die allerdings nicht mehr angeht sind deine Daten weg. Und das ist kein Fehler was da kommt, das ist völlig normal, das eine andere PS3 deine Platte zuerst formatieren will.
kadavar Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 ok das versteh ich ja soweit,aber krieg ich die daten iwie anders noch rüber? über pc ect?
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Deine Daten sind weg, wie bereits erwähnt.
kadavar Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 ok danke! hat aber nix mit trophäen zu tun?
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Nein die liegen auf einem Onlineserver. Alle Fragen geklärt?
duffman_94 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 sony sollte sowieso mal ein programm rausbringen, wo man seine daten trotz kaputter ps3 noch retten kann. die wenigsten leute machen nähmlich regelmäßig ein backup.
kadavar Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 für mich is alles geklärt!is zwar echt mieß das sowas nich funzt aber shit can happen
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Gut, dann können wir den Deckel drauf machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.