Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Festplatte auf FAT32 formatieren mit "h2format" - Tutorial + Diskussion

herg`

Recommended Posts

Hey mal ne Frage:

Wenn ich Speicherplatz brauche und ein paar meiner installierten Games lösche. Z.b. Red Dead Redemption. Das Game hab ich nicht mehr. Bleiben mir dann die Trophäen dann trotzdem erhalten oder werden die auch gelöscht??

Da die Trophies rein garnix mit der Festplatte oder irgendwelchen Spieldaten zu tun haben bleiben diese auch erhalten.

Die Trophies werden auf einem Onlineserver gespeichert, deswegen musst du ja auch ständig synchronisieren ... ;)

Da die Trophies rein garnix mit der Festplatte oder irgendwelchen Spieldaten zu tun haben bleiben diese auch erhalten.

Die Trophies werden auf einem Onlineserver gespeichert, deswegen musst du ja auch ständig synchronisieren ... ;)

Gut danke. Dann kann ich ja beruhigt mal etwas aufräumen auf meiner Playsi. Hab nicht gedacht das nur durch Spiele eine 120 Gb Festplatte so schnell voll werden. Aber viele Games brauchen ja schon 4 Gb.^^ Naja danke für die Antwort.

Absolut Geniales Tutorial!!!! Danke es klappt alles bestens, habe meine Externe Festplatte mit 500GB genau so formatieren können (über Windows XP). Nur der Verlauf war leicht anders, da die Symbole bei XP anders angeordnet sind und das mit "Volumen löschen" heißt da "Partition löschen", aber es geht

Nochmals danke, mit deiser Anleitung sollte jeder klar kommen, alles Schritt für Schritt, dann klappt das auch^^

Erstmal danke! Hat wunderbar funktioniert.

Habe mir heute die WD_My-Passport SE mit 1TB (931GB) und USB3.0 geholt und wollte die unbedingt an meinem AVR und PS3 anschließen. Vielen Dank!

Aber, ist es möglich, dass durch fat32 mein usb3.0 verlangsamt wird?

Mahlzeit erstmal ^^

ich als Laie hab da mal ne Frage. Wenn die Platte neu ist und ich sie noch nich mal benutzt hab, dann kann ich mir doch eigtl die ersten Schritte in dem Leitfaden sparen und sofort mit dem Programm anfangen oder?

Ansonsten super Leitfaden!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...