XXjojoXX90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hab seit ca. einer woche auf einmal auch dauernd 80022A07 trophys werden nichtemhr syncro davor noch nie probleme gehabt.....aber hilft wohl nur warten..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Das ist der "Trophies-Sync-Überlastungs-Fehler". Einfach öfter versuchen oder an Zeiten an denen weniger los ist. Der Fehler häuft sich zur Zeit extrem, vor allem wenn man viel zu synchronisieren hat. Trotzdem konnte bisher jeder irgendwann wieder synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 man man man...bei mir hat alles prima gefunzt bis die wartungsarbeiten am server hatten..je gehts garnicht mehr...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bei mir gehts seit 2 wochen nicht mehr. Ich habs mal in einer ruhigen zeit versucht z.b wars glaub ich 0 uhr. Hat nicht geklappt. kann das auch an bestimmten spielen liegen denn seitdem ich trine habe gehts nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Möglich, aber auch an der Masse an Trophies die du noch zu synchronisieren hast. Mehrfach versuchen, irgendwann klappts. Manch einer hat über 10 mal hintereinander versucht und dann ging es. Nicht aufgeben. Ging bei mir auch mal ne Woch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab ein problem wenn ich mein highlightreel von SvR2010 bei Youtube(option ist im spiel vorhanden)über meine PS3 hochladen will bekomm ich bei 97% folgenden fehlercode 80710051 hab auch schon gegoogelt und nichts hilfreiches gefunden.hoffe es kann mir jemand weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hatte die ganze zeit beim datentransfer mit dem ethernetkabel bei 94% 80010012 konnte den code jetzt nicht finden... toll jetzt hab ich ne neue ps3, und kann die daten nicht draufspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann mir jemand was zum code 80023110 verraten?? bin ratlos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hallo leute habe mir einen neuen benutzer auf der ps3 angelegt und unter einem anderen account angemeldet, von dem ich ein spiel gesharet bekomme, so bin auf download-liste und habe es heruntergeladen. während es heruntergeladen hat, habe ich den benutzer auf meiner playstation gelöscht. nachdem es heruntergeladen war habe ich es installiert und dann wollte ich es starten, da stand dann dran : kopierschutz-informationen irgendwas (fehlercode 80029513). habe nach dem fehlercode hier nachgeschaut und das hier gefunden: 80029513 Urheberrechtsverletzung beim Versuch ein Spiel zu installieren. Meine frage jetzt: reicht das wenn ich wieder ein benutzer erstell und mich nochmal mit dem account anmelde, oder besteht keine hoffnung darin und muss es nochmal herunterladen und dann den benutzer auf meiner ps3 bestehen lassen? bitte um schnelle antwort. danke LG zogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi Leute, Mein Kumpel hat ein Probelm er hat den code 8002a227 und jez kommt er nicht mehr rein wird der jez für immer verbannt?, kommt der niemehr Online oder kann man irgendwann wieder online kommen?? bitte bitte leute das ist richtig wichtig er braucht eure hilfe bitte eine private naricht an mich schicken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi Leute,Mein Kumpel hat ein Probelm er hat den code 8002a227 und jez kommt er nicht mehr rein wird der jez für immer verbannt?, kommt der niemehr Online oder kann man irgendwann wieder online kommen?? bitte bitte leute das ist richtig wichtig er braucht eure hilfe bitte eine private naricht an mich schicken!!! bitte Leute weis den niemand ob das jetzt für immer ist oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 sry aber er scheint tatsaelich fuer immer gebannt worden zu sein.hat er schon versucht neuen account zu erstellen?wenns ned geht haben die den code seiner ps gesperrt. darf ich auch fragen warum er gebannt wurde? wuerde mich stark interressieren ps hab noch ne seite gefunden mit erklaerung von allen fehlercodes^^ http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-erklaerung-psn-fehlercodes-115368 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 @zogger du darfst den erstellten Benutzer nicht loeschen !!! Löschst du ihn funzen auch die Spiele nict mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 sry aber er scheint tatsaelich fuer immer gebannt worden zu sein.hat er schon versucht neuen account zu erstellen?wenns ned geht haben die den code seiner ps gesperrt. darf ich auch fragen warum er gebannt wurde? wuerde mich stark interressieren ps hab noch ne seite gefunden mit erklaerung von allen fehlercodes^^ http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-erklaerung-psn-fehlercodes-115368 Ich habe keine anhung!! sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 80710102 DNS-Fehler. Es ist kein DNS-Server verfügbar. was genau ist damit gemeint? teilweise lässt die ps3 mich nicht online bzw wenn ich online bin werden freunde nur bedingt angezeigt und nachrichten bekommen sie bzw ich auch nicht wäre dankbar für eine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Habe im store spiel gekauft u. ist indownloadliste, aber liess sich nicht downloaden. Statt dessen kam fehlercode: 807104DC u. schrieb fehler bei installationsvorgang. Habe hier u. über google nichts gefunden. Jetzt downloadet er ohne murren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hey Leute, Ich kann mich schon seit ungefär 4Tagen nicht mehr beim PSN Anmelden, bekomme bei jedem Versuch den Fehler 80710092. Hat noch jemand zurzeit das selbe Problem, kennt einer vielleicht eine Lösung? Fuchteln die wieder an den Servern rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdul Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich habe seid Tagen dieses Problem eingentlich schon seid ich dem die ps3 habe ca 6wochen ... undzwar immer wenn ich mich anmelde kann ich vllt für 5min auf nachrichten etc antowrten und dann folgt dieser fehlercode 8002AD23 ich kenn mich mit technischen geräten gar nicht aus, also bitte erklärt es so dass ich es verstehen kann ... ohne i-net hat die playsi für mich nicht mehr das gewisse etwas, ich hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 80710102 DNS-Fehler. Es ist kein DNS-Server verfügbar. Den hat ne Kumpel von mir seit 5-6 Wochen. Kam bis auf einmal nicht ins I-Net...voran hängt das? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wer kann mir einen tipp zum fehlercode 80010038 sponsoren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.