Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes

Birrer

Recommended Posts

Danke. Dachte ich mir, ist bei der Slim auch nicht weit entfernt, nur eine FAT habe ich persönlich noch nicht zerlegt, aber speichert die nur die Uhrzeit und Einstellungen?!

Dann würde ich dem betroffenen Spieler empfehlen die Batterie zu tauschen und einfach gucken, ob es besser ist. ;)

Also am PC speichert diese Batterie nur die Uhrzeit und die Einstellungen, sollte bei der PS3 auch nicht anders sein.

Kann mir aber auch nicht vorstellen dass die Batterie bereits nach 4 Jahren leer sein soll.

Ich habe hier noch einen PC herum stehen der schon 10 Jahre alt ist und die Batterie war noch nie leer.

Gutes Bsp. ...ist genau wie beim PC.

Eventuell hat die Batterie aber auch irgendeinen Defekt erlitten oder war nicht voll geladen. Austausch wäre hier jedenfalls das beste. Die Frage ist nur ob golum es sich traut seine PS3 zu öffnen. Gegebenenfalls kann er aber auch YT-Tutorials nutzen...

Hallo Leute habe folgendes problem bei meiner alten ps3 synchronisiert alles normal bei meiner neuen aber nicht da dauert es so lange dann kommt die ganze zeit der fehlercode 80711008 :( bin am verzweifeln was ich jetzt tun soll nur bei der neuen super slim geht es nicht aber bei der anderen schon habe 2 ps3 . :'( bitte um hilfe

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 15:02

ich hab nur probleme etz kamm auf einmal abgemeldet wieder anderer code ka was da is

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:29

ich schildere es jetzt genauer also ich hab über wlan kabel datentransfer gemacht vorher das system meiner 5 konten deactiviert und dann auf die neue übertragen habe jetzt auf allen beiden systeme meine 5 konkton oder 6 bei mein 2. konto übrigens funktioniert das synchroniesieren auch . vielleicht hatt das ja was mit dem zu tun wie ich das erste gespielt hab da ich da icht synchronisiert habe gleich am anfang bei mein 1.profil vielleicht deshalb dürfte aber auch nicht sein also kein plan

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 20:32

hat sich erledigt

hahhaha das Problem hat sich erledigt xDDDD jetzt gehts endlich wieder hatte so probleme auf einmal und jetzt funzt alles wieder endlich ^^

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:07

ach so wlan hahahha sry hab mich verschrieben internetkabel meinte ich . ich kenn mich schon aus leute was denkt ihr den o.0 xD kann ja mal passieren der feher hahahaa

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:08

das darf mir nicht mehr passieren so ein fehler hahahaha :D

hey leute, hab ein problem was hier eig rein passt :)

also bei mir ist gerade folgendes:

Mein Inet wurde gesperrt, jetzt habe ich meinen nachbarn(wohnt auch im haus, unter mir) gefragt ob ich über sein WLAN ins inet darf, hat er erlaubt und mir seinen pin gegeben.

so habe erst hier mit dem Laptop das gemacht und hat 1a geklappt, hat direkt verbunden.

Aber bei meiner PS3 klappt es nicht :( weiß jemand wieso??

er hat mir einmal nen WPS PIN gegeben, und ein Passwort, aber beides funktioniert nicht..

hey leute, hab ein problem was hier eig rein passt :)

also bei mir ist gerade folgendes:

Mein Inet wurde gesperrt, jetzt habe ich meinen nachbarn(wohnt auch im haus, unter mir) gefragt ob ich über sein WLAN ins inet darf, hat er erlaubt und mir seinen pin gegeben.

so habe erst hier mit dem Laptop das gemacht und hat 1a geklappt, hat direkt verbunden.

Aber bei meiner PS3 klappt es nicht :( weiß jemand wieso??

er hat mir einmal nen WPS PIN gegeben, und ein Passwort, aber beides funktioniert nicht..

Hat er vlt mac filter an? falls ja muss er ihn ausstellen oder du sagst den nachbarn deine mac und er tut sie auf die whitelist...

Hat er vlt mac filter an? falls ja muss er ihn ausstellen oder du sagst den nachbarn deine mac und er tut sie auf die whitelist...

ujuj, was ist das? :emot-raise::cry2: noch nie gehört :cry2: ^^

achja, ha vergessen zu sagen dass das signal immer bei mindestens 85% ist, die meiste zeit ist das signal auf 97-100%.

falls es relevant sein sollte^^

hahhaha das Problem hat sich erledigt xDDDD jetzt gehts endlich wieder hatte so probleme auf einmal und jetzt funzt alles wieder endlich ^^

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:07

ach so wlan hahahha sry hab mich verschrieben internetkabel meinte ich . ich kenn mich schon aus leute was denkt ihr den o.0 xD kann ja mal passieren der feher hahahaa

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:08

das darf mir nicht mehr passieren so ein fehler hahahaha :D

Ich schätze das ist normal bei einer neuen konsole ich habe mir letzte woche auch die Superslim gekauft da bei meiner alten ps3 der laser nicht mehr ging ich bekam dann beim downloaden aller sachen aus dem Store öffter die Fehlermeldung

Sent from my iPhone using Tapatalk

ujuj, was ist das? :emot-raise::cry2: noch nie gehört :cry2: ^^

achja, ha vergessen zu sagen dass das signal immer bei mindestens 85% ist, die meiste zeit ist das signal auf 97-100%.

falls es relevant sein sollte^^

Kurz und knapp das hättest du bestimmt auch alleine googeln können:cool2:

http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Filter

Hat jemand einen Tipp was man noch bei Fehler 80029564 machen kann?

Ich habe Tomb Raider aus dem Store gezogen und bei der Installation kommt immer bei 14% diese Meldung.

Ich habe den Download erneut durchgeführt mit dem gleichen Ergebnis.

In einem Forum habe ich gefunden das man eine Netzwerkverbindung zum Router ohne UPnP anlegen soll, das hat auch nicht geholfen.

Es wäre ja nicht ganz so schlimm wenn der Download bei mir nicht jeweils 10 Stunden gedauert hätte -.-

Und eine richtige Fehlerlösung kann ich nirgendwo finden.

Das ist schon irgendwie seltsam. Ich hab jetzt dem Sony Support eine nette doch ernsthafte email geschrieben und mal morgen schaun was sie dazu sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...