Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 sie ist ca 4 jahre alt wolt jan nur wissen ob der fehler schlim ist oder nich finde nirgens was zum fehlercode 80010519 oder mal sony kontaktieren
Necrid83 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 sie ist ca 4 jahre alt wolt jan nur wissen ob der fehler schlim ist oder nich finde nirgens was zum fehlercode 80010519 Nach 4 Jahren ist die Batterie eigentlich nicht schon leer...sehr kurios. Kommst du denn ins PSN oder kommt bei der Anmeldung auch dieser Fehlercode? Wenn ich über Google suche finde ich jedenfalls so einiges. Kannst aber natürlich auch einfach Sony kontaktieren.
Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Nach 4 Jahren ist die Batterie eigentlich nicht schon leer...sehr kurios. Kommst du denn ins PSN oder kommt bei der Anmeldung auch dieser Fehlercode?Wenn ich über Google suche finde ich jedenfalls so einiges. Kannst aber natürlich auch einfach Sony kontaktieren. na sag ich doch
Necrid83 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 na sag ich doch Ich stelle trotzdem noch zusätzliche Fragen damit man ihm evtl. auch hier weiterhelfen kann.
Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ich stelle trotzdem noch zusätzliche Fragen damit man ihm evtl. auch hier weiterhelfen kann. ja klar, ist ja auch richtig so aber es wird darauf hinaus kommen das er Sony kontaktieren muss, oder sich damit abfinden muss
Necrid83 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 ja klar, ist ja auch richtig so aber es wird darauf hinaus kommen das er Sony kontaktieren muss, oder sich damit abfinden muss Abwarten!
golum Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 kann on gehn kan es nur nicht auf automatick stehlen dan komt der fehler und es spert ale download spiele hab deshalb die uhr auf beim anmelden stehlen sonst tehen download spiele nicht wer wol damit leben müssen bis zur 4
Necrid83 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 kann on gehn kan es nur nicht auf automatick stehlen dan komt der fehler und es spert ale download spiele hab deshalb die uhr auf beim anmelden stehlen sonst tehen download spiele nicht wer wol damit leben müssen bis zur 4 Check mal folgendes: http://www.google.de/url?q=http://thedailybuggle.com/forum/error-80010519-when-trying-connect-playstation-network-15269.html&sa=U&ei=mSudUbfaAojCswby8YDYBw&ved=0CDYQFjAH&usg=AFQjCNELRCvl7GGX8JE9hMRICzOXD6Q6QQ P.s: Ich würde fast über einen Austausch der Batterie nachdenken. Da deine PS3 schon 4 Jahre auf´m Buckel hat, müsste es ja noch die FAT-Variante sein oder?
golum Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 jo ist die FAT hab im internet gelese das der tausch bei sony über 100 € kowtet das ist mir zu teuer und es nicht wer das die für soein problem kein klape haben wo man ran kommt das wer vielbesser oder wie bei der xbox erst garkeine batterie einbauen
Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Check mal folgendes: http://www.google.de/url?q=http://thedailybuggle.com/forum/error-80010519-when-trying-connect-playstation-network-15269.html&sa=U&ei=mSudUbfaAojCswby8YDYBw&ved=0CDYQFjAH&usg=AFQjCNELRCvl7GGX8JE9hMRICzOXD6Q6QQP.s: Ich würde fast über einen Austausch der Batterie nachdenken. Da deine PS3 schon 4 Jahre auf´m Buckel hat, müsste es ja noch die FAT-Variante sein oder? aber 4 jahre ist doch noch nicht als
ms_zockt_ Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Von was für einer Batterie redet ihr überhaupt? Und was macht die in der PS3?
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Von was für einer Batterie redet ihr überhaupt? Und was macht die in der PS3? bei mir war oder eher gesagt ist deswegen auch noch ein riesen fragezeichen
golum Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 das ist so eine batterie ( Knopfzelle) wie im pc die speicher die urzeit wen die konsole nicht am strom hängt
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 ah, okay weiß ich bescheid PC hat die auch? :D da weiß ich wieder was neues :lol:
winzi13 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 nein hab ich nicht und dort hab ich auch schon gesucht . Mus immer die uhr neustelen wen ich sie vom wtrom nehme schåtze die BATTARIE ist leer Ich finde, wenn Du einen Plan vom Inneren Deiner Ps3 hast, dann tausch die Batterie aus. Möglich, dass die Uhr darüber gespeichert wird, aber ich weiß nicht, was noch gespeichert wird... Man müsste sich jetzt nur einfach mal erkundigen, was passiert, wenn man sie wechselt und dann probieren... #edit: Ich habe eben mal etwas im Netz gelesen und es kann sein, dass Du die PS3 sehr weit zerlegen musst, um die Batterie zu tauschen, aber was die noch so speichern soll...?! Keine Ahnug.
Blade Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Für alle die die Batterie in der PS3 sehen wollen hier ein Beweis Video das sie vorhanden ist;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=7xWos1XXNJk]PS3 disassembly - mainboard - YouTube[/url]
Necrid83 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ich finde, wenn Du einen Plan vom Inneren Deiner Ps3 hast, dann tausch die Batterie aus. Möglich, dass die Uhr darüber gespeichert wird, aber ich weiß nicht, was noch gespeichert wird...Man müsste sich jetzt nur einfach mal erkundigen, was passiert, wenn man sie wechselt und dann probieren... #edit: Ich habe eben mal etwas im Netz gelesen und es kann sein, dass Du die PS3 sehr weit zerlegen musst, um die Batterie zu tauschen, aber was die noch so speichern soll...?! Keine Ahnug. Die Batterie ist bei der FAT-Variante oben rechts. Einfach nur die oberste Schale abnehmen und das Laufwerk anheben.
winzi13 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Die Batterie ist bei der FAT-Variante oben rechts. Einfach nur die oberste Schale abnehmen und das Laufwerk anheben. Danke. Dachte ich mir, ist bei der Slim auch nicht weit entfernt, nur eine FAT habe ich persönlich noch nicht zerlegt, aber speichert die nur die Uhrzeit und Einstellungen?! Dann würde ich dem betroffenen Spieler empfehlen die Batterie zu tauschen und einfach gucken, ob es besser ist.
Blade Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Also am PC speichert diese Batterie nur die Uhrzeit und die Einstellungen, sollte bei der PS3 auch nicht anders sein. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass die Batterie bereits nach 4 Jahren leer sein soll. Ich habe hier noch einen PC herum stehen der schon 10 Jahre alt ist und die Batterie war noch nie leer.
winzi13 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Also am PC speichert diese Batterie nur die Uhrzeit und die Einstellungen, sollte bei der PS3 auch nicht anders sein.Kann mir aber auch nicht vorstellen dass die Batterie bereits nach 4 Jahren leer sein soll. Ich habe hier noch einen PC herum stehen der schon 10 Jahre alt ist und die Batterie war noch nie leer. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber warum sollte bei ihm denn sonst die Uhrzeit ständig weg sein?! Ich habe in anderen Foren mal geschnüffelt und viele sagen, dass die Batterie so schnell nicht entleert, aber passieren kann es dennoch... Danke für deine Aufklärung nebenbei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.