FccFelix Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo, ich bekomme in letzter Zeit immer wieder den DNS Fehler 80710102. Das Internet hat ständig Verindungsabbrüche, egal ob am PC, PS3 oder Handy. Dann ist es mal 5 Minuten oder mal ne Stunde weg. Router und Modem hab ich natürlich schon alles neu gestartet.. Das alles geht jetzt schon ein paar Tage. Hat jemand davon ne Ahnung oder hatte jemand schon mal das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Synchronisieren kann ich immer noch nicht,immer noch Fehlercode:80022D05 andere User,die dieses Problem auch schon hatten, haben es teilweise mit ner Formatierung nach nem Backup wieder weg bekommen-ich warte noch etwas damit. Was aber auch wirklich komisch ist, ich kann meine Trophys sehen, die ich heute morgen erspielt habe, wenn ich mich übern PC im PSN anmelde, obwohl ich immer den Abbruch bei 11% habe. Komisch iwie ALLES :-) zitiere mich mal selbst, weil ich es nun selbst behoben habe! Ich habe ein BackUp erstellt,Benutzer deaktiviert, die Festplatte per Quickformatierung formatiert,das Backup danach wieder draufgepackt und dann mein Profil angeklickt, was ja eine Synchronisation zur Folge hat. Sehr langsam und mit einem Abbruch nach 50%, hat es dann beim 2ten Versuch der Synchronisation geklappt und jetzt ist es mir wieder möglich Trophys zu vergleichen. @FccFelix: tut mir leid, da weiß ich nix zu, ich habe die Lösung meines Problems auch so im Netz nach Recherche gefunden. Mit den Fehlercodes beschäftigt sich iwie keiner(verständlich:-)gerne, wenn er es nicht muss, deswegen hat man in diesem Thread recht wenig Resonanz. Viel Glück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo, ich bekomme in letzter Zeit immer wieder den DNS Fehler 80710102. Das Internet hat ständig Verindungsabbrüche, egal ob am PC, PS3 oder Handy. Dann ist es mal 5 Minuten oder mal ne Stunde weg. Router und Modem hab ich natürlich schon alles neu gestartet.. Das alles geht jetzt schon ein paar Tage. Hat jemand davon ne Ahnung oder hatte jemand schon mal das selbe Problem? ich weiß nicht welcher fehlercode bei mir immer kommt, aber meine ps3 meldet sich auch ständig wieder ab und manchmal kann ich mich direkt wieder anmelden aber meistens klappt es nicht direkt sondern erst nach ca. ner stunde oder so das habe ich zwar nicht mehrmals am tag aber trotzdem ists ganz schön nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey Leute habe nen Problem beim aktualisieren von meinen trophäen...immer bei 5 % kommt fehlercode 80010038...Hab schon in sämtlichen listen gesucht und gestöbert aber nirgens ein vorschlag wie man es behebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey Leute habe nen Problem beim aktualisieren von meinen trophäen...immer bei 5 % kommt fehlercode 80010038...Hab schon in sämtlichen listen gesucht und gestöbert aber nirgens ein vorschlag wie man es behebt... erledigt ... hat sich von selbst verabschiedet, nach gefühlten 20 versuchen zu synchronisieren:banghead: ging es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azore Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 huhu an alle hab da mal so nen kleines prob. und zwar habe ich vor nen paar tagen das update 4.40 geladen und beim install kommt halt der fehler 8002F14E. ps3 befindet sich seid dem in einer endlosschleife. weiß jemand was man da machen kann?? bin langsam echt am verzweifeln:( hoffe könnt mir irgendwie helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hast du schon mal versucht über das Recovery Menü den Menüpunkt 6 auszuwählen unm die Firmware neu zu installieren: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44423-tutorial-recovery-menue-aufrufen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azore Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 also habe es öfters versucht, so wie es dort steht, aber es passiert troztdem nichts bzw komme ich nicht ins menu rein. piepen tut sie wie sie sollte aber es tut sich nichts. ist doch voll fürn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 was meinst du die befindet sich in ner endlosschleife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 was wer was fehlercode 80010519 ist mus jedes mal die uhr übers internet stehlen könte es sei das die batterie leer ist oder doch was ander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 was wer was fehlercode 80010519 ist mus jedes mal die uhr übers internet stehlen könte es sei das die batterie leer ist oder doch was ander was für ne batterrie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 soiene wie im pc die ihm mit strom versorgt wen er aus ist hab ich zimindest im internet gefunden hab aber nicht gefunden was der fehler bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 soiene wie im pc die ihm mit strom versorgt wen er aus ist hab ich zimindest im internet gefunden hab aber nicht gefunden was der fehler bedeutet boar tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ist nicht schlim wolt ja nur wissen was der fehlercode 80010519 bedeutet finde nix im internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ist nicht schlim wolt ja nur wissen was der fehlercode 80010519 bedeutet finde nix im internet ok, villeicht kann dir ja jemand anderes helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ist nicht schlim wolt ja nur wissen was der fehlercode 80010519 bedeutet finde nix im internet Hast Du evtl verschrieben?! Hier taucht Dein Fehler auch nicht auf... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 nein hab ich nicht und dort hab ich auch schon gesucht . Mus immer die uhr neustelen wen ich sie vom wtrom nehme schåtze die BATTARIE ist leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 nein hab ich nicht und dort hab ich auch schon gesucht . Mus immer die uhr neustelen wen ich sie vom wtrom nehme schåtze die BATTARIE ist leer Könnte durchaus die Batterie sein. Mir fällt auch ehrlich gesagt kein anderer Grund ein warum die Uhr nach dem aus- & erneuten einschalten immer wieder neu eingestellt werden muss. Wie alt ist deine PS3 denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 sie ist ca 4 jahre alt wolt jan nur wissen ob der fehler schlim ist oder nich finde nirgens was zum fehlercode 80010519 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hast du es hier mal versucht bei mir spuckt der da genug Seiten raus wo dieser Code erwähnt wird;) http://www.gidf.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.